Zum Inhalt springen
Shjin

Kleidung

Empfohlene Beiträge

Shjin

Anonym: Was hast du an?

Mädchen: Kleidung

(eine minute später)

Anonym: Was hast du an?

Mädchen: Immernoch Kleidung....!

Anonym: Ich habe nichts mehr an du?

Mädchen: .....und immernoch kleidung!!!

Anonym: was für welche?

Mädchen: Baummwolle!

Anonym: sag schon namen!

Mädchen: Gudrun,Heinz,Angelika......!

Anonym: Was sind das für namen?

Mädchen: weiss nicht, du wolltest welche hören....!

Anonym: Wie heisst die Kleidung?

Mädchen: Ist nicht dein ernst , oda? das hat mich noch nie jemand gefragt!

Anonym: nein, die namen deiner Kleidungsstücke!

Mädchen: Die frage kommt aufs gleiche raus...naja ich habe ihnen noch keine namen gegeben.... aber ich kanns nachholen wenn du darauf bestehst...also Horst , Giesela , Ingebord , Heinrich und Jockel!

Anonym: Nein die Art der Kleidung!

Mädchen: Immernoch Baummwolle...sogar 100%

Anonym: T-Shirt , Hose , Boxer?

Mädchen: nein Baummwolle!

Anonym: keine Lust auf cs?

Mädchen: Nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike?

Anonym: man ej, cs und ts= cybersex und telefonsex!

Mädchen: ich vergewaltige weder mein pc noch mein telefon!

Anonym: bist du noch Jungfrau?

Mädchen: Was heisst hier noch? Ich bin Zwillinge und werde es auch immer bleiben!

Anonym: Man ich gebs auf! Wechseln wir das Thema.. wo kommst du her?

Mädchen: Aus meiner Mama!

Anonym: Man ej, ich gebs auf!!!

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood
:D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

paradebeispiel für die geistige armut, die in vielen chats herrscht und daß viele männliche zeitgenossen mit ernsten komplexen frauen als wilfährigen gebrauchsgegenstand betrachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood
paradebeispiel für die geistige armut, die in vielen chats herrscht und daß viele männliche zeitgenossen mit ernsten komplexen frauen als wilfährigen gebrauchsgegenstand betrachten

 

sie müssen es ja so machen weil diese sowieso keine vernünftige frau abkriegen... deshalb versuchen sie solche methoden. was ist bitteschön so schön an cs oder ts? mich würde sowas doch total langweilen... aber die heutige jugend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
sie müssen es ja so machen weil diese sowieso keine vernünftige frau abkriegen... deshalb versuchen sie solche methoden. was ist bitteschön so schön an cs oder ts? mich würde sowas doch total langweilen... aber die heutige jugend...

Na ja...ich würde mal sagen, dass Cybersex heutzutage bedeutet, dass die Teilnehmer

sich über die WebCam (mindestens) nackt sehen können. Und das ist es ja, was heute

bei der Jugend zählt, denke ich: So schnell wie möglich nackte Haut sehen, um abchecken

zu können, ob es sich überhaupt lohnt...

 

We are living in a (fast) media world...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin
Na ja...ich würde mal sagen, dass Cybersex heutzutage bedeutet, dass die Teilnehmer

sich über die WebCam (mindestens) nackt sehen können. Und das ist es ja, was heute

bei der Jugend zählt, denke ich: So schnell wie möglich nackte Haut sehen, um abchecken

zu können, ob es sich überhaupt lohnt...

 

We are living in a (fast) media world...

 

Ach kommt schon.. ich bin ja auch noch in dem Alter.. aber das ist wie bei allem, trifft nur auf ne kleine Minderheit zu. Der "Normaljugendliche" macht das immer no ganz klassisch beim ersten Date. Einladen in tolle Bar, rote Rose, wenn positiv noch weg und dann je nachdem ob ich mir was seriöses vorstellen kann noch zu mir/nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

natürlich trifft das nicht auf alle zu und du musst halt auch schauen wo sie herkommen... wie immer macht die bildung vieles aus. die "proletenjugendlichen" (ist nicht böse gemeint und trifft nicht auf alle arbeiterjugendlichen zu!!!) müssen halt immer ihrer gang was beweisen... das war schon zu meiner zeit so. und nein ich habs auch immer ganz klassisch gemacht und nicht gleich mit jeder ins bett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...