Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-12)

Bull/Bear-Index  

45 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Wie schätzt ihr die kommende Handelswoche im Dax ein?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 16. März 2008, 20:00 Uhr

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 21. März 2008 zwischen 12:00 und 14:00 Uhr

post-1350-1205578915_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P2k1

Je nach dem was bei den Zinsen passiert,...

Aber eher Bullish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steff123

Baerish. Die Q1-Zahlen der amerikanischen Investmentbanken stehen an. Ich rechne mit kräftigen Gewinnwarnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Ebenfalls absolut bearisch!

Rechne mit 6.250 im Lauf der nächste Woche.

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Solange Onassis im Bärenlager ist (damit ist natürlich nicht Onassis persönlich gemeint, sondern der Anlegertyp Onassis), kann den Märkten nicht viel passieren und ich bin bullisch.

Diese Woche hat er allerdings recht bekommen und ich nicht. Obwohl es mehr ein Zufall war. Denn bis heute 15:00 hätte ich noch recht bekommen. Wäre also die Bear Stearns Meldung am Montag gekommen, wäre das die Bärenwoche geworden.

Aber gut "Hätte und Wäre" sind heute die reichsten.

Die Tiefststände, die Onassis nennt kann ich mir in der nächsten Woche durchaus auch vorstellen (Montag oder bis Dienstag nachmittag) aber die Zinsentscheidung am Dienstag Abend wird das Blatt wenden und die 3 Hexen werden am kommenden Gründonnerstag die Bären wegfegen.

Marktfrau ist bullisch und sieht den Dax nächstes Wochenende bei 6600++

Denkt dran - Der Erlöser (Ist das Benny?) kommt und befreit uns von den Bären!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint
Solange Onassis im Bärenlager ist (damit ist natürlich nicht Onassis persönlich gemeint, sondern der Anlegertyp Onassis), kann den Märkten nicht viel passieren und ich bin bullisch.

Diese Woche hat er allerdings recht bekommen und ich nicht. Obwohl es mehr ein Zufall war. Denn bis heute 15:00 hätte ich noch recht bekommen. Wäre also die Bear Stearns Meldung am Montag gekommen, wäre das die Bärenwoche geworden.

Aber gut "Hätte und Wäre" sind heute die reichsten.

Die Tiefststände, die Onassis nennt kann ich mir in der nächsten Woche durchaus auch vorstellen (Montag oder bis Dienstag nachmittag) aber die Zinsentscheidung am Dienstag Abend wird das Blatt wenden und die 3 Hexen werden am kommenden Freitag die Bären wegfegen.

Marktfrau ist bullisch und sieht den Dax nächstes Wochenende bei 6600++

Die Zuversicht gefällt mit.

Rotamint ist Mega-Bullisch -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P2k1

Was ich sehr Interessant finde:

Neutral [ 0 ] ** [0.00%]!!!!

So langsam hat jeder eine Meinung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gaspar

Vom Bären zum Bullen konvertiert durch den Absturz am Freitag. Der US-Markt sollte die Tiefpunkte vom Montag noch ein Mal testen.

Da es keine Neutros gibt, haben sie wahrscheinlich Recht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GierFrisstHirn

Kurz vor neuen Jahrestiefs, Bearsterns mit ultra Alarmglocken und alle positiv gestimmt wegen des Verfalls ? 18/14 Bullenquote schon, wow !

bin MEGA BÄRISCH !

Rechne mit einem erneuten Rutsch, diesmal 10 % an einem Tag vorstellbar, dazu bedarf es nur eine Hiobsbotschaft einer großen Bank.

Man darf nicht vergessen, dass der Markt vom Hoch regelrecht eingebrochen ist am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GierFrisstHirn
Kurz vor neuen Jahrestiefs, Bearsterns mit ultra Alarmglocken und alle positiv gestimmt wegen des Verfalls ? 18/14 Bullenquote schon, wow !

bin MEGA BÄRISCH !

Rechne mit einem erneuten Rutsch, diesmal 10 % an einem Tag vorstellbar, dazu bedarf es nur eine Hiobsbotschaft einer großen Bank.

Man darf nicht vergessen, dass der Markt vom Hoch regelrecht eingebrochen ist am Freitag.

20 Bullen

15 Bären

Sieht so ein Boden aus ?

Wohl kaum, keine Panik, alle entspannt, obwohl Hiobsbotschaften en Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL
20 Bullen

15 Bären

Sieht so ein Boden aus ?

Wohl kaum, keine Panik, alle entspannt, obwohl Hiobsbotschaften en Masse.

is doch geil....jetzt kam sogar mal eine richtig schlechte nachricht mit bearstearns und der markt hat ja noch relativ milde darauf reagiert - sprich eigentlich ist so ne nachricht kaum noch zu toppen würd ich sagen und ich denke, dass wir jetzt das tief erreicht haben sollten - bin bullish ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steff123

Who the f*** is the neutrum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...