Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

D-Mark

Hi@all!

 

Also Ihr werdet von der Bankenkrise gehört haben.

Jetzt ist mein Finanzfonds (First Private Euro Ulm) leider ziemlich schnell schon vor ein paar Wochen ausgestiegen. Angsthasen blöde!

Ich sag euch was: Wenn es Jemanden gibt, der den Weltuntergang überlebt, dann sind das die Banken!

 

Deshalb: Könnt Ihr mir einen Tip geben, welcher Fonds höchstgradig in de Banken und Versicherungen steckt und die Strategie ohne kalte Füße durchstreckt? Ach ja: Verfügbar über freie Vermittler, am Besten AVL.

Danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paranoid
Jetzt ist mein Finanzfonds (First Private Euro Ulm) leider ziemlich schnell schon vor ein paar Wochen ausgestiegen. Angsthasen blöde!

 

:thumbsup::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarneyGamble

Die deutsche Bank bietet einen ETF sowohl auf den DJ Stoxx 600 Banks (WKN DBX1SF) als auch auf den DJ Stoxx 600 Insurance an (WKN DBX1SN) an. Infos hierzu auf www.dbxtrackers.de

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S.G.L.
Wenn es Jemanden gibt, der den Weltuntergang überlebt, dann sind das die Banken!

 

 

:thumbsup:

 

 

Und zur Not mit der Hilfe von uns allen ... :'(

 

 

Branchenindizes

 

 

 

 

S.G.L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luxor
Die deutsche Bank bietet einen ETF sowohl auf den DJ Stoxx 600 Banks (WKN DBX1SF) als auch auf den DJ Stoxx 600 Insurance an (WKN DBX1SN) an. Infos hierzu auf www.dbxtrackers.de

 

MfG

 

hochgradiger in banken investieren kannst du nicht und du weisst immer was grad drin ist im fonds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
octron

Klick hier und wähle "Aktien Finanzwerte"

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...