Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TOK

Bankenverpflechtungen

Empfohlene Beiträge

TOK

Moin :rolleyes:

 

Ich habe mich heute den ganzen nachmittag relativ erfolglos durch das Internet gegoogelt .

Dabei war ich auf der Suche nach einer verläßlichen Quelle , die mir die weltweiten Verpflechtungen der Banken untereinander liefert und insbesondere

eine Übersicht über die Beteiligungen von Banken an nicht konzerneigenen Kapitalanlagegesellschaften .

Naja wie gesagt war die Suche nicht gerade mit Erfolg gekrönt .

Aber vielleicht hatte ja einer von euch schon mehr Erfolg .

 

MfG

TOK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Liegt möglicherweise an den Suchwörtern.

 

Es heißt "flechten" ;) , daher unter Google z.B. "Banken verflechtung" eingeben.

Hier gibt es folgenden Link:

 

http://www.fes.de/fulltext/fo-wirtschaft/00366008.htm

 

Da gibt es leider nur eine Grafik von 1994, aber immerhin sehr aufschlußreich !

 

Es gibt hier natürlich noch mehr Seiten unter den Suchbegriff, vieleicht ist ja das passende dabei :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...