Zum Inhalt springen
Donald666

Xetra Order bei Cortal Consors

Empfohlene Beiträge

Donald666

Hallo,

 

habe vor drei Tagen Anteile am Ishares MSCI (A0HGZT) gekauft über xetra. Der Order ist ausgeführt, Kaufpreis von 25,47 EUR festgeschrieben. Ich habe, ob nötig hin oder her, ein Limit von 27,00 EUR gesetzt, das bis zum 31.3. gültig ist.

 

Ausführung des Orders und die Angabe des Kaufpreises bedeutet doch, dass die Anteile bereits zu dem Preis gekauft sind, oder? Und der Übertrag ins Depot dauert einfach noch - so meine Erklärung.

 

Oder ist es möglich, dass die Order zu einem höheren Preis bis max. 27,00 EUR noch bis 31.3. ausgeführt werden darf?

 

Danke für ne Info für den Anfänger

 

Gruß

DONALD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert

Hi Donald,

 

Du hast eine Orderbestätigung bekommen mit dem ausgeführten Preis, also ist Deine Order auch so ausgeführt worden. Bei ETF's dauert es immer ein paar Tage bis die im Depot aufschlagen, also no worries! :thumbsup:

 

 

Hallo,

 

habe vor drei Tagen Anteile am Ishares MSCI (A0HGZT) gekauft über xetra. Der Order ist ausgeführt, Kaufpreis von 25,47 EUR festgeschrieben. Ich habe, ob nötig hin oder her, ein Limit von 27,00 EUR gesetzt, das bis zum 31.3. gültig ist.

 

Ausführung des Orders und die Angabe des Kaufpreises bedeutet doch, dass die Anteile bereits zu dem Preis gekauft sind, oder? Und der Übertrag ins Depot dauert einfach noch - so meine Erklärung.

 

Oder ist es möglich, dass die Order zu einem höheren Preis bis max. 27,00 EUR noch bis 31.3. ausgeführt werden darf?

 

Danke für ne Info für den Anfänger

 

Gruß

DONALD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donald666

hehe, dank dir, onkel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...