Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-13)

Bull/Bear-Index  

45 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty

Wie schätzt ihr die kommende Handelswoche im Dax ein?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 23. März 2008, 20:00 Uhr

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 28. März 2008 zwischen 12:00 und 14:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Na traut sich hier heute keiner einen Kommentar abzugeben?

Ich habe heute mal bärisch abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gaspar
Na traut sich hier heute keiner einen Kommentar abzugeben?

Die Situation ist nicht einfach. Letzte/Diese Woche war der Dow bullisch und der DAX bärisch.

Nächste Woche ist es vielleicht umgekehrt. Der festere Dollar könnte die deutsche Börse stützen, schließlich ist sie in Dollar ziemlich gefallen. Habe Mal neutral gestimmt bei negativer Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus
· bearbeitet von Hurus

Was habe ich wohl getippt... Hmm... :-

post-9375-1206180074_thumb.jpg

EDIT: Sind Bären eigentlich Heerdentiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adolar

also, dann... dieses in meinen augen irrationale steigen des amerikanischen marktes wird enden, es braucht m. e. nur einen erneuten anstoß aus dem finanzsektor und schon wird das blindhafte ignorieren von tatsachen von der realität abgelöst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
babajaga

mein erster beitrag:

ich tippe auf eine bärische woche im dax, in der ggf. die 6100 unterschritten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

na dann willkommen im forum liebe hexe ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ich bin für die kommende Woche ausnahmsweise mal stark bullisch. Irgendwann muß der Dax ja mal seine Rückstände zu den Erholungstendenzen der US- und Freitag auch japanischen Börsen aufholen.

Window dressing zum Quartalsende könnte auch noch helfen.

Und ja, die Realtität von heute, ist morgen schon die Vergangenheit. Sie interessiert mich nicht. Mich interessiert an der Börse nur die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

bullisch!!! es muss jetzt eine gegenreaktion her obwohl ich immer noch froh wäre wenns nach unten gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...