Zum Inhalt springen
Crasher

Mal was lustiges, aber dennoch real :-)

Empfohlene Beiträge

Crasher
· bearbeitet von Crasher

Viel Spaß beim schmunzeln.........Vielleicht sollte man diese Idee der Zeitschrift Eulenspiegel wirklich einführen.

 

 

post-8097-1206103876_thumb.jpg

 

 

zur Erläuterung, da die Bildqualität etwas gelitten hat. Warnungen wie bei Zigarettenschachteln "Vermögensberater führen in die Altersarmut" o.ä. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
· bearbeitet von ghost_69
Viel Spaß beim schmunzeln.........Vielleicht sollte man diese Idee der Zeitschrift Eulenspiegel wirklich einführen.

 

 

zur Erläuterung, da die Bildqualität etwas gelitten hat. Warnungen wie bei Zigarettenschachteln "Vermögensberater führen in die Altersarmut" o.ä. :)

 

Jo, das wäre ich auch für !!!

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen

springen Sie bitte bei Totalverlust

aus dem Fenster der NY Exchange.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crasher

Ja, das ist wie bei Fondsmanagern. Die bekommen überflüssige Fondsgebühren und Performance-Fee´s, aber für den oft vorkommenden Fall das der Fonds grottig ist gibt es natürlich nix zurück :) Da heißt es dann, der Anleger ist selber schuld weil er Witzfiguren vertraut was er sich selber nicht zutraut.

 

Sinnvoll wäre es, nur widerstrebt sowas ja unserem Staat, die ja fleißig dafür sorgt das die Versicherungsprodukte immer Zulauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...