Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Littletrader
· bearbeitet von Littletrader

hi,

 

 

ich möchte mit einem geringem eingesetzem Kapital eine vergleichsweise hohe Rendite erziehlen und hab mich nach längerer Suche für den oben genannten OS entschieden.

 

 

 

Ich möchte auber auch kein zu hohes Risiko eingehen, da ich auf diesem Gebiet noch etwas unerfahren bin.

 

Was meint ihr? Kann man den OS kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

 

MfG, und danke vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel

K+S ist derzeit so extrem hoch bewertet, daß auch nur ein leichtes Verfehlen der Erwartungen zum massivem Kurssturz führen muß. Halte ich im Moment für höchst riskant. Wenn Du Dir dessen bewußt bist, kannst Du Dein Glück natürlich versuchen.

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Littletrader

hmm... wenn das so ist :-(

 

Was meint Ihr zu Centrotherm (A0JMMN)? ist es sinvoll dort einzusteigen.

 

MfG LT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Bei OS gilt, lieber die Finger davon lassen, wenn man nicht ganz genau versteht wie sie funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Und erst recht, wenn man sich nicht mal über die Wahl des Underlyings sicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel

Ich habe mir die Aktie jetzt nicht näher angeschaut, aber erst seit letztem Herbst am Markt und dann noch Solarbranche. Auch die lebt nur von Erwartungen.

Ich würde mir eher OS auf BASF, Norddt. Affinerie, Continental, IVG und bei höherem Risiko Arques (Bilanz am 31.3.) zulegen.

Aber die Entscheidung, welcher Aktie Du etwas zutraust, mußt Du schon selbst treffen. Zu den einzelnen Aktien gibt es hier größtenteils eigene Threads.

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Littletrader

alles klar, werd also noch'n bissel abwarten und mir einzelne Werte genau anschaun bevor ich zuschlage.

 

 

Aktuelle Analystenkommentare zu der CONTINENTAL AG ( DE0005439004 ) stimmen ja recht zuversichtlich.

 

Aber wie gesegt ich warte erst mal ab. Thx , LT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

du solltest erstma ein gutes wissen über aktien haben, bevor du dich an die nächste stufe OS wagst....ansonsten kannst du gleich ins casino gehen....vergiss die sache lieber, sonst wird aus deinem ziel "möglichst hohe rendite" plötzlich totalverlust - das motto darf nicht heißen "möglichst hohe rendite", sondern "möglichst hohe rendite, gemäß den eigenen fähigkeiten" und da du dir einfach mal zwei aktien ausgesucht hast, die in der vergangenheit gut gelaufen sind (und deshalb auch enormes rückschlagspotenzial besteht) und dich bei einer anderen aktie von analystenkommentaren beeinflussen lässt, zeigt das, dass du noch nicht genug ahnung hast - also vergiss das lieber mal ganz schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...