Zum Inhalt springen
catch22

Tool für das Screening der Big Five

Empfohlene Beiträge

catch22

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und beschäftige mich zur Zeit mit den Methoden von Graham/ Town.

 

Ein zentraler Punkt sind ja die Finanzkennzahlen (Return on Capital, Wachstum: EPS/ Sales/ Equity/ FCF).

 

Jetzt meine Frage, an die Zahlen komme ich über msn finance und ähnliche freie Seiten ran.

 

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit diese Zahlen mit nem Tool automatisch irgendwie zu bekommen. Dh ich will all diese Zahlen

von allen am NYSE gelisteten Aktien haben - ist das kostenlos möglich?

 

Wenn nein gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten.

 

Gruß

 

catch22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Es gibt Seiten wie MSN,Yahoo oder Onvista, die stimmen aber zum Großteil nicht, besser ist es sich die Zahlen selber aus den Geschäftsberichten zu errechen da führt kein Weg daran vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...