Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

EundS

Zur welcher Uhrzeit ist für OS Börsenschluß 17:45?

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EundS

Hubba14 alter os spezialist

du musst es doch wissen?

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EundS

Seit ihr schon im Bett :lol::lol:

Weis es keiner von euch, weil ich bebachte den Kurs als RT und eigentlich geht der Dax 30 bis 17:45. Da ich einen Os auf Dax habe :thumbsup:

 

Gruß DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Kommt auf den Emmitenten an, würde ich meinen, ;)

Wie soll das sonst beim OS auf den DJI funktionieren? ;)

Euwax bis 20.00Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EundS

DJI ist verständlich doch was beeinflusst den os nach Börsenschluß von Dax?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cyansky
· bearbeitet von cyansky

Hi EundS,

 

die Handelszeiten - und somit auch die Zeiten, in denen der Emittent verbindliche Kurse stellt - hängen vermutlich von den Basiswerten und den Emittenten selbst ab.

 

OS's, die ich in letzter Zeit getradet hab, hatten zum Beispiel eine Handelszeit von 9-20 Uhr (steht in der Produktbeschreinung dabei, wird hin und wieder auch auf der www.euwax.de und anderer Seiten in den Details dargelegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p.o.r.n.s.t.a.r.

Ihr braucht hier dringend mal einen der sich mit Derivaten auskennt.

 

<<<<<

 

 

:D

 

 

 

Einen "Schlusskurs" bei OS gibt es nicht, vielleicht meinst du den letzten Kurs ???

Um 17.30(ganz wenige), 20.00 oder 22.00(die Regel) hören die Emittenten auf zu taxen. :w00t:

oder auch einige Minuten vorher.

 

Euwax handelt von 9.00-20.00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

willkommen

 

der letzte kurs ist doch der kurs, der gestellt wird bevor uns der himmel auf den kopf fällt...oder?? gestern hat ich in der volkshochschole mikronesisch, das war auch echt der letzte kurs. aber evtl. meintest du ja den anliegenden kurs der titanik vor dem untergang;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
willkommen

 

der letzte kurs ist doch der kurs, der gestellt wird bevor uns der himmel auf den kopf fällt...oder?? gestern hat ich in der volkshochschole mikronesisch, das war auch echt der letzte kurs. aber evtl. meintest du ja den anliegenden kurs der titanik vor dem untergang;)

Redest du hier vom Kollisionskurs :wacko: !

Eventuell ist ja auch der http://www.fbwi.fh-karlsruhe.de/gruenderinnen/

gemeint :D .

Ich denke aber hier wird vom http://www.aum.iawf.unibe.ch/vlz/BWL/Gen_Kurs/start.htm geredet :'( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...