Zum Inhalt springen
skyfox

eurokurs nutzen

Empfohlene Beiträge

skyfox

habe bei amazon.com von den amis einen ipod touch gekauft (250 bei uns 370) jetzt will ich ihn bei ebay weiterverkaufen. hab 1 jahr ipod garantie.

wie kann ich das ohne rechnung beweisen oder wo sieht man die garantie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi

garantie bei apple produkten ist recht easy, das läuft über die serien nummer und apple.de... dort gibt es irgendwo eine maske wo man die eintragen kann. als antwort bekommt man dann die garantie zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

verkauf nicht zu viele von den dingern sonst kriegst du von einem anwalt sicher eine abmahnung. die kostet dich dann ordentlich geld, da mkan dir gewerblichen handel unterstellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

Amazon.com hat das nach Dt. geschickt ?

 

Wollte mir letztens aus dem gleichem Grund etwas kaufen... aber da stand dass sie nur U.S.A versenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant
Amazon.com hat das nach Dt. geschickt ?

 

Wollte mir letztens aus dem gleichem Grund etwas kaufen... aber da stand dass sie nur U.S.A versenden.

 

Das wundert mich allerdings auch. Ich wollte mal etwas dort bestellen und wurde dann auf amazon.de geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bullriding trader

Product Restrictions

 

Please note: Buyers outside the U.S. cannot purchase the following items via Amazon Marketplace: Video Games, Electronics, Camera & Photo, Tools & Hardware, Kitchen & Housewares, Software, and Computers. Nutritional supplements that are considered to be regulated drugs in Europe may not be purchased by buyers located in Europe.

 

 

siehe amazon.com

 

 

d.h. die oben genannten Artikelarten können nicht nach außerhalb der U.S. versandt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...