Zum Inhalt springen
Larry_0073

Kurse der letzten 120 Monate in Excel

Empfohlene Beiträge

Larry_0073

Hallo zusammen,

 

gibt es die Möglichkeit, von einer Aktie die Schlusskurse der vergangenen 120 Monate aus dem I-Net herunterzuladen und in Excel zu importieren?

 

Leider habe ich über xlquotes nur die vergangenen 5 Jahre aktualisieren können...

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

CU

Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

musst du mal bei den unternehmen selber schauen. bei basf kann man z.b. die kurse der letzten 20 jahre mit volumen runterladen (als excel datei). wirds wahrscheinlich auch noch bei anderen unterhmen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn
Leider habe ich über xlquotes nur die vergangenen 5 Jahre aktualisieren können...

Was wohl daran liegt, dass bei http://de.finance.yahoo.com nur Kurse seit Anfang 2003 runtergeladen werden können.

 

Das wäre nämlich mein Tipp gewesen (der dich auch nicht weitergebracht hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Bei www.ariva.de gibt es historische Kurse, jedoch nicht immer für die komplette letzten 10 Jahre...einfach mal ausprobieren.

 

Aktie suchen/auswählen, auf "Kurse" klicken, dann "historische Kurse" anwählen und dann den Zeitraum eingeben. Dann erhält man eine Excel-Tabelle mit den Kursen der letzten 10 minus x Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...