Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

littleracer

Hallo Community,

 

gibt es irgendwo ein Tool, wo ich mehrere Wertpapiere nur in einem Chart kumuliert mit z. b. einer Benchmark vergleichen kann? Sprich einen Chart für mein gesamtes Depot habe und diesen auf Achse mit dem DAX oder so laufen lassen kann?

 

lg

little

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.

Hi,

 

ich denke, das kann jede vernünftige Chartsoftware.

 

In Amibroker kann man das in 30 min programmieren.

 

Ob man das von der Stange bekommt? Vermutlich nicht.

Da ist Handarbeit angesagt.

 

Wenn du keine Chartsoftware hast oder kaufen möchtest, dann kannst du dir so etwas aber auch in einer Minimalversion in einem Spreadsheet darstellen lassen.

(Unter Linux würde man für die reine Darstellung Ploticus einsetzen und ein {Perl/Python/Ruby}-Skript für das Datenmanagement davorsetzen und die ganze Kiste dann als Web-Applikation darstellen. )

 

 

Grüße

 

hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...