Zum Inhalt springen
ostadler

Proactive Futures und OpenECry

Empfohlene Beiträge

ostadler

Hallo alle,

 

ich bin gerade auf der Suche nach einem Broker, bei dem ich komfortabel Commodities handeln kann.

Dann bin ich auf Proactive Futures gestossen und habe mir die Demo ihres "Ez Trader" geladen. Von der Software bin ich sehr begeistert, alles sehr komfortabel und schnell - so sollte das sein. Auch die Mindesteinlage von $2500 ist relativ niedrig (ich weiss, ist nicht wirklich sinnvoll :)).

Nach ein bisschen mehr googeln und suchen habe ich dann OpenECry entdeckt, die haben auch ihre eigene Software (OEC Trader), und was soll ich sagen? Das ist eindeutig dieselbe Software wie EZ Trader :). Es scheint so, als ob Proactive Futures ein Introducing Broker von OpenECry ist.

 

Jetzt meine Frage an Euch: Kann jemand etwas zu diesen beiden Brokern sagen?

 

Vielleicht kann ja jemand mir nähere Infos dazu geben.

 

Eine weitere Frage: Wenn Proactive ein IB von OpenECry ist, was ist dann der Vorteil von Proactive? Welchen Vorteil (kann) ich davon haben nicht direkt bei OpenECry zu sein?

 

Es wäre klasse, wenn ich mir da eventuelle Ratschläge geben könntet, würde mich freuen!

 

Vielen Dank schon einmal im voraus und viele Grüße,

 

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...