Zum Inhalt springen
Onassis

Liste aller Broker für CFDs, Futures, Forex etc.

Empfohlene Beiträge

MrFrank

Vielen Dank für die Antwort!

 

Klingt doch erstmal nicht schlecht. Halten die denn den Spread fix oder variieren die auch?

Hattest du schonmal Serverprobleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Vielen Dank für die Antwort!

 

Klingt doch erstmal nicht schlecht. Halten die denn den Spread fix oder variieren die auch?

Hattest du schonmal Serverprobleme?

 

In der Demo ist es öfters vorgekommen, das keine Verbindung zustande kam.

Dann kam ein bis zwei re-logins und dann gings meistens.

Kann aber nicht sagen, wie es im real Konto ist.

 

Bei den trades die ich machte, waren die spreads jedenfalls konstant.

Ob das bei news auch so ist, kann ich nicht sagen.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siscop
· bearbeitet von siscop

FXFLAT

Newstraden ist bei denen nicht möglich. Einfrierung des Programms + Slippage von mehreren Minuten während News. Programm muss neu gestartet werden und du weißt einfach nicht ob und welche Order nun akzeptiert wurden.

FXFLAT hat seine Vorteile aber auch viele Nachteile die z.B. ein ECN MT4 Broker nicht hat.

Vorteile/Nachteile wären da:

- einfrierung des Programms

- slippage von mehreren Minuten während den News (aber nur in Newsrichtung)

- setzten von globalen Variabeln ist nicht möglich

- einfache Sprache

- von den Indizes Broker (CFD- Broker) her einer der besseren mit vielen Übersichten.

- CFD- Broker mit Autotrader auch wenn die typischen technisches System besser in Forex funktionieren.

- Konstante Spreads

- Customer service von FXFLAT ist zwar sehr nett jedoch mussten sie bei allen meinen Fragen: zum Programm bei GFTUK nachfragen, zum Programmieren in GFTUS nachfragen.

- Leider muss ich auch zugeben dass ich eine kompetente Sofortantwort nur bei der Hotline von GFTUK bekommen habe und nicht bei meinem Ansprechpartner von FXFLAT.

- FlatTrader ist zwar eine schöne Software jedoch Fehlerhaft bei der Programmierung. Mit deinen Zugangsdaten (ob Demo oder Real) kannst du auch Dealbook benutzen. Bei Dealbook sind die Fehler nicht vorhanden. Dealbook und FlatTrader sind unterschiedlich. Zwar minimal aber Unterschiede sind vorhanden. Eventuell ist Dealbook einfach nur von der Version her neuer. Dann sind aber einige Sachen gegenüber FlatTrader verbessert worden und ich spreche hier nur von der Programmierung und nicht von der Oberfläche.

 

gruss

sis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ciscospirit

Hey,

 

lese mich gerade in CFD Broker ein und will mal vorneweg, keine predigen darüber hören, was CFD für ein Teufelszeug ist, sondern ein reines Gespräch über die einzelnen Broker und die Unterschiede.

 

habe auch ne Frage... und Zwar:

 

wie kann WHSelfInvest ein WhiteLabel von GFT sein wenn GFT gar keinen CFD Handel auf Aktien anbietet sondern nur auf Indizes, WHSelfInvest jedoch Aktien als CFD's im Programm hat.

 

in Summe wird WHSelfInvest als der "bessere" CFD Anbieter dargestellt, hat schon jemand erfahrungen mit ihm und besonders wie ist der Unterschied zu IG Markets? Beide unterstützen DMA. IG ist aber bei den Spreads um 1 Punkt schlechter... dafür hat WHSI mindestgebühren auf jegliche Tradeart. IG nur bei Aktien dafür aber min. 10€

 

http://www.cfd-journal.de/cfd-broker/brokerauswahl.html

 

hat jemand schon erfahrungen mit beinden gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opes
Hey,

 

lese mich gerade in CFD Broker ein und will mal vorneweg, keine predigen darüber hören, was CFD für ein Teufelszeug ist, sondern ein reines Gespräch über die einzelnen Broker und die Unterschiede.

 

habe auch ne Frage... und Zwar:

 

wie kann WHSelfInvest ein WhiteLabel von GFT sein wenn GFT gar keinen CFD Handel auf Aktien anbietet sondern nur auf Indizes, WHSelfInvest jedoch Aktien als CFD's im Programm hat.

 

in Summe wird WHSelfInvest als der "bessere" CFD Anbieter dargestellt, hat schon jemand erfahrungen mit ihm und besonders wie ist der Unterschied zu IG Markets? Beide unterstützen DMA. IG ist aber bei den Spreads um 1 Punkt schlechter... dafür hat WHSI mindestgebühren auf jegliche Tradeart. IG nur bei Aktien dafür aber min. 10

 

http://www.cfd-journal.de/cfd-broker/brokerauswahl.html

 

hat jemand schon erfahrungen mit beinden gesammelt?

 

IG Markets ist der beste CFD-Anbieter zur Zeit.

 

Index-und Währungshandel unschlagbar.klasse Plattform,guter Support, allerdings bei Rohstoffen und einzelaktien zu teuer...sprich bei Rohstoffen sind die Kontrakte zu groß und bei Aktien sind die Gebühren zu hoch...

 

Sag uns mal was du überhaupt handeln möchtest und mit wie viel Geld zu spekulieren willst, dann kann man dir auch besser helfen den richtigen Anbioeter zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikTeg

 Hallo, liebe Traders! 

 

Dieser Zweig ist sehr interessant, und ich mochte jetzt ein Paar Worte shreiben: wenn wir uber Forex Broker sprechen, muss man einige Spezifiken betrachten, z.b., wie der Broker arbeitet and welche Bedigungen verschafft.

 

Ich hatte eine Erfahrung mit LiteForex - das ist eine solche Unternehmen, aber gibt viele Moglichkeiten fur Anfanger

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...