Zum Inhalt springen
Onassis

Liste aller Broker für CFDs, Futures, Forex etc.

Empfohlene Beiträge

Onassis

Hi Leute,

 

ich würde hier gerne mal eine Liste erstellen, in der man übersichtlich sehen kann,

welche Broker es gibt und was man dort handeln kann (CFDs, Forex, etc.).

Später dann alle Vor-, Nachteile, alles was so an Wissen über diese Broker hier im Forum bekannt ist.

 

Zuerst würde ich mal anfangen, einfach die Broker einzusammeln.

Wer noch Broker kennt, die nicht in der Liste drinstehen einfach antworten,

ich nehme es dann in die Liste mit auf.

Oder wenn jemand etwas weiß, einfach reinschreiben, ich werde dann die erste Seite entsprechend erweitern...

 

Es geht los:

 

- ABN Amro marketindex - www.abnamromarketindex.de

- CMC Markets - www.cmcmarkets.de

- IG Markets - www.igmarkets.de

- Saxobank - www.saxobank.de

- Actior - www.actior.de

- WH Selfinvest - www.whselfinvest.de

- FX Direkt - www.fxdirekt.de

- AC Markets - www.acmarkets.de

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Da ich grade den thread eröffnet habe, hier eine Liste der 5 besten Broker

(aufgrund der Brokerwahl 2008) in den jeweiligen Bereichen:

 

Onlinebroker:

post-1350-1209241202_thumb.jpg

 

Daytradebroker:

post-1350-1209241174_thumb.jpg

 

Fondsbroker:

post-1350-1209241182_thumb.jpg

 

Forexbroker:

post-1350-1209241188_thumb.jpg

 

Futuresbroker:

post-1350-1209241196_thumb.jpg

 

CFD-Broker:

post-1350-1209241164_thumb.jpg

 

Zertifikatebroker:

post-1350-1209241211_thumb.jpg

 

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Softi
Onassis

Danke softi, gute Links :thumbsup:

 

Onassos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

Ich habe mir nach allen Lobreden einmal ein Demokonto bei ABN Ambro bestellt. Allerdings muss ich sagen das mir einige Sachen schon aufgefallen sind.

 

1) die Tradingplatform ist schon ein wenig merkwürdig. Ob man per Klick im Chart handeln möchte mag ja noch Geschmackssache sein, aber das es scheinbar nur einen Tag Charthistorie gibt ist nich doll. Auch sind die Charting-Möglichkeiten bei anderen Broker eindeutig besser. Siehe CMC,IG Markets oder eTrade.

 

2) Sind die Spread beim Dax sicherlich genial, aber bei einigen anderen Objekten recht furchtbar. beim Öl ganze 20 Pips (ig market 6-9). beim Gold z.B. ist es ein glatter Euro (ig markets 0,6). Die Beiden sind mir aufgefallen, da ich die Werte öfters Trade. Sind keine Ausgesuchten Beispiele. Außerdem kann man nicht 24 Stunden traden (mag sich sinnlos anhören, aber schau mal wie der Dax-Future jeden Morgen 7 Uhr abgeht).

 

Wenn ich mich hier vertan habe, berichtigt mich bitte. Ich bin ja dafür, dass ein paar Leute ihre Erfahrungen posten. Vielleicht auch mal von Brokern die nicht ABN oder CMC heißen...

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Softi
· bearbeitet von Softi

Öl hat bei ABN 3 Pips/cent, 10 bis 20 Uhr (siehe Chart intraday)

 

Gold 0.60 intraday (wie ig)

 

Wäre stark wenn intraday der Spread bei ABN für Weizen, Mais auch noch kleiner wäre :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Understateman
· bearbeitet von Understateman
Ich bin ja dafür, dass ein paar Leute ihre Erfahrungen posten. Vielleicht auch mal von Brokern die nicht ABN oder CMC heißen...

 

Grüße

 

Du kannst doch einen Thread aufmachen, Handeln mit IG-Markets und dann wird da sicher jemand etwas posten. :snail:

 

edit: ich seh grad, hast du ja schon getan! ;)

 

Mich als ABN-ler wunderts nur, dass in der letzten Brokerwahl CMC vor ABN liegt, und hier in diesem Forum weitaus mehr ABN als CMC-Leute sitzen. Woran liegt das? Läuft bei CMC alles glatt, gibts da keinen Grund, gute und schlechte Trades zu posten, Ärger loszuwerden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krEYOn
· bearbeitet von krEYOn

IGMarkets bietet neuerdings auch Trailing Stop Loss Orders. :rolleyes:

 

http://www.igmarkets.de/cfd/trailing-stops.html

 

Von der Chartsoftware ist es die Prorealtime Software die auch CMC anbietet. Und Alarme haben sie auch, die man an den Linien anhängen kann :rolleyes:

 

das macht die Plattform natürlich interessant. Habe schon lange nach einere Plattform gesucht die mir diese Orderart anbietet.

 

Werde diese dann nächste Woche mal antesten. Demo habe ich seit heute. :thumbsup:

 

@chrismasterlu

du hast doch bei denen ein Konto. Wo schaltet man den Trailing Stop hinzu?

 

Finde in dieser leider nur noch nicht die Orderart Trailing Stop Loss. Oder gibts es diese Orderart in der Demo nicht?

 

krEYOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Understateman
· bearbeitet von Understateman
IGMarkets bietet neuerdings auch Trailing Stop Loss Orders. :rolleyes:

 

Werde diese dann nächste Woche mal antesten. Demo habe ich seit heute. :thumbsup:

 

krEYOn

 

Ich finde bei meiner Positionsgröße die Gebühren zu hoch. Das wäre nichts für meinen Intradayhandel. Und langfristig kann ich ja die Stops selbst ziehen. Aber mich interessiert mehr die Serverstabilität. Hattest du da Probleme bei ABN? Gibts da Erfahrungen, ob die Verbindungen zu IG Markets stabil sind?

 

post-10067-1209847743_thumb.jpg

 

...übrigens Glückwunsch zum Sieg in der DAX-Wette. :price:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
(mag sich sinnlos anhören, aber schau mal wie der Dax-Future jeden Morgen 7 Uhr abgeht).

 

Grüße

 

Das empfinde ich auch als grausamen Mangel. Bestes Beispiel nach dem 1 Maifeiertag. DA durfte man erst einmal 100 Punkten Sprung hinterher laufen oder dumm zuschauen

 

Du kannst doch einen Thread aufmachen, Handeln mit IG-Markets und dann wird da sicher jemand etwas posten. :snail:

 

edit: ich seh grad, hast du ja schon getan! ;)

 

Mich als ABN-ler wunderts nur, dass in der letzten Brokerwahl CMC vor ABN liegt, und hier in diesem Forum weitaus mehr ABN als CMC-Leute sitzen. Woran liegt das? Läuft bei CMC alles glatt, gibts da keinen Grund, gute und schlechte Trades zu posten, Ärger loszuwerden ?

 

Es liegt an der viel größeren Auswahl an handelbaren CFDs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krEYOn
Ich finde bei meiner Positionsgröße die Gebühren zu hoch. Das wäre nichts für meinen Intradayhandel. Und langfristig kann ich ja die Stops selbst ziehen. Aber mich interessiert mehr die Serverstabilität. Hattest du da Probleme bei ABN? Gibts da Erfahrungen, ob die Verbindungen zu IG Markets stabil sind?

 

diese Gebühren gelten beim kauf von CFD's auf Aktien.

 

post-9089-1209853554_thumb.png

 

Das mit den Verbindungen werde ich mal die Woche testen.

 

krEYOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

Sorry Leute,

 

ich war im verlängertem Herrentag-Wochenende.

 

Also die Stabilität bei IG Markets ist bisher tadellos. habe die Platform seit 3 Wochen eigentlich jeden Tag offen (ca. 9-19 Uhr) und mir ist noch kein Problem untergekommen. Werde die Tage auch mal die Tradingplattform "L2" von IG testen. Ist eine Handelssoftware mit der man auch DMA handeln kann und die Orderbücher der Aktien einsehen kann. Sehr Vorbildlich bei IG finde ich, dass sie einem kostenlos Realtime Daten aller Börsen zur Verfügung stellen. Bei eTrade z.B. kostet das richtig Schotter.

 

Die Finanzierungskosten finde ich bei ABN und IG recht gut.

 

Intraday Aktien handeln ist in der tat nicht sooo einfach. Das werde ich demnächst einmal testen. 0,1% Gebühren sind nicht wenig. aber weniger als 0,08% habe ich nirgens gefunden. Also fast marktüblich.

 

Die Trailing-Stops sind eine extrem feine Sache. Funktionieren leider nur auf einige wichtige Instrumente wie DAX,DOW,Öl...

Die kannst im Handelsbildschirm unter Stopps anklicken, wenn verfügbar.

 

Die Chartmöglichkeiten sind bei IG und CMC in der Tat die gleichen und stammen von IT-Finance, welche auch von ProRealtime genutzt werden. habe bei ProRealtime aber dennoch ein Abo, da ich nur dort einige Möglichkeiten mehr habe. Die Analysemöglichkeiten sind aber extrem genial. Gerde mit der Backtesting Sprache. Und ist bei IG Markets wiedereinmal kostenlos.

 

Weiter finde ich bei IG Markets gut, dass man auf DAX und DOW keine Slippage hat. Kauf/Verkaufs- sowie Stoppkurse werden immer genau zum eingestellten Kurs gestellt. Sehr gut fürs Trading.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krEYOn
Die Trailing-Stops sind eine extrem feine Sache. Funktionieren leider nur auf einige wichtige Instrumente wie DAX,DOW,Öl...

Die kannst im Handelsbildschirm unter Stopps anklicken, wenn verfügbar.

 

In der Demo funktioniert der Trailing Stop für den DAX, Rohöl, Gold nicht :( die Anzahl der min. Schritten wird mit 100000000 angezeigt, was absurd ist. In der Eingabemaske könnte man max 1000 eingeben danach Fehlermeldung die Anzahl der Schritte ist zu klein. Bei Forex und DJ funktioniert der TS.

 

Nicht gerade schön :( den gerade in der Demo sollte es doch einwandfrei zum Testen funktionieren.

Ist es jetzt ein Bug in der Demo?

 

Die Berechnung der Margin ist anders als bei ABN. Beim DAX gibt es diesen mit 1 pro Punkt und 25 pro Punkt. Desweiteren gibt es auch DAX Future. Die erforderliche Margin wird nun anhand des gewählten Stops und der CFD Anzahl berechnet. Beim DAX mini währe z.B. bei 1CFD und SL von 30 einer Margin von 30 notwendig, beim DAX25 währen das dann 750.

 

Kann man die Berechnung der Margin nicht auf Euro umstellen?

 

krEYOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

Also ich habe auch noch ein Demo Konto und hab mal versucht Deinen Bug nachzuvollziehen, was mir aber nicht gelingt. Die Schritte sind immer bei einem Kontrakt. Das sollte eigentlich richtig funktionieren. Schreib doch einfach mal an IG, die sind sehr schnell mit dem Support. Was noch sehr interessant ist, dass man im Live-Konto sogar 0,05 er Kontraktschritte handeln kann. Also ist auch mit Öl und kleinen Depots gut zu handeln.

 

Den Trailingstopp habe ich in meiner Demo allerdings nirgendwo gefunden. Im Live-Konto wie gesagt kann man ihn bei vielen Instrumenten nutzen.

 

Da Du bei IG Markets bei Indizies, Währungen, Rohstoffe... immer auf Futures handelst gibt es die Unterteilung in 25er, 5er, 1er Kontrakte. Je nach Instrument. Die Margin kannst zwar nicht direkt in Euro angeben. Du könntest Dir aber über eine Kombination aus Kontraktgröße und Stopp Kurs deine eigene Margin zusammen bauen. Zum Verständnis. Zuerst stellst du die Kontraktgröße ein (in der Demo nur ein Vielfaches von 1, sonst ab 0,05 möglich). Dann ergibt sich je nach Instrument eine Margin, welche Du mit dem Stopp nochmals beträchtlich minimieren kannst.

 

Hoffe hat Dir ein wenig geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hier noch eine eigene Erfahrung von mir:

 

Ich habe mir aus Spaß eine Demokonto bei der FX-Bank eröffnet, da sie bei der Brokerwahl beim Forex-Handel auf Platz 1 gelandet ist.

 

Nun hat mich heute ein Support-Mitarbeiter angerufen (auf meiner teuren Handynummer ;-) )

und wollte einen Telefontermin mit einer Dauer von 20-30 Minuten vereinbaren.

Der Sinn ist, die FX-Bank-Plattform per Telefon erklären zu lassen, damit man besser und einfacher damit zurecht kommt.

 

Ich muss sagen, das mir so ein Service natürlich gefällt.

Die verlangen nicht zuerst und geben dann, sondern die geben erstmal kostenlos etwas vor.

Das muss schon positiv angemerkt werden.

 

Auf der anderen Seite sind die spreads nicht die günstigsten.

Sie liegen wohl in der Mitte der anderen Broker.

z.B. EUR/USD 2,5 pips (ab 4 TEUR Einlage)

 

Das schreckt natürlich ab, denn 2,5 pips ist höher als CMC (2 pips) und ABN (1 pip).

 

Ich lasse mich mal überraschen, was die Telefonschulung noch bewirken soll. ;)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adrian
· bearbeitet von adrian

da habe ich noch zwei:

 

Einstieg mit 100$: http://www.easy-forex.com/de/main.aspx

 

oder

 

http://www.forex.ch/de/

 

weitere seiten

http://www.broker-test.de/forexbroker_port...referer=adwords

http://www.elitetrading.de/forum/forex_bro...irekt_1588.html

 

 

und ganz toll!!!!

http://www.godmode-trader.ch/wissen/chartlehrgang/

unbedingt am schluss zu lesen beginnen: die TRADERS-Interwievs!!! :w00t:

 

 

gruss Adrian B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delta1
· bearbeitet von delta1
Ich habe mir aus Spaß eine Demokonto bei der FX-Bank eröffnet, da sie bei der Brokerwahl beim Forex-Handel auf Platz 1 gelandet ist.

Die haben auch nur 1 Stern von 5 Sternen, allmählich frage ich mich, wie die Wertungen bei dieser Brokerwahl zustande kommen :huh:

 

http://www.forexpeacearmy.com/public/forex...eviewCount/desc

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

ABN, die letzten Bewertungen sind auch eher Tendenz fallend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nephi

Hallo Leute,

 

ich habe auch ein DEMO-Konto bei der FXdirektBank eingerichtet, allerdings ist das nur 20 Tage gültig.

Auch hatte ich telefonischen Kontakt bei der "Betreuerin", die mir Fragen beantwortet hat und mein DEMO-Konto dann noch einmal um eine Woche verlängert hat.

Allerdings finde ich das insgesamt zu kurz um Erfahrung zu sammeln.

In den ersten Tagen hatte ich meinen Kontostand von den 50.000 auf ca 30.000 heruntergewirtschaftet (mit NULL Ahnung) vom Devisenhandel und CFD's, stehe jetzt nach einer Woche allerdings wieder bei 55.000 , weil ich die verschiedenen Möglichkeiten besser genutut habe.

Nun habe ich gehört, dass es FOREX-Broker gibt, bei denen man ein zeitlich unbegrenztes DEMO-Konto einrichten kann, aber leider habe ich das noch nicht gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

http://www.activtrades.com/

 

die bieten sogar Beides. CFDs und Forex über Metatrader. Demokonto habe ich bei denen schon ne ganze Weile, von daher denk ich mal, das es nicht befristet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nephi

Danke Chris...,

 

wollte eröffnen, doch es gab mit der Seite Probleme, da sich das Sign-Up-Zeichen nicht aktivieren ließ, bin aber noch dran.

 

Das Demo-Konto bei FX-Direkt-Bank ist leider nur drei Wochen gültig, mit Verlängerung konnte ich es auf vier erweitern, aber da ist jetzt Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

diese Internetseite sieht interessant aus: http://www.fxflat.de/

 

 

bei ABN Marktindex ist Demo unbeschränkt und man lernt die Positionsgrössen anzupassen - was man in 3 Wochen nicht lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

FX Flat ist verdammt gut!

 

Ich habe seit 3 Tagen ein Demokonto zum Testen dort laufen.

Das Programm ist riesig, im Vergleich zu ABN auf den ersten Blick kaum zu überschauen.

Hier benötigt man wirklich einen 22" widescreen, damit man alle Informationen hat.

 

Das Charttool ist sehr umfangreich und es bietet schöne Funktionen wie z.B. eine graphische Anzeige der Höchst- und Tiefstkurse der letzten X Minuten.

 

Zudem wird das Konto in GB geführt, was möglicherweise bedeuten kann, das keine Abgeltungssteuer einbehalten wird.

Klar muss man seinen Gewinn beim FA versteuern, aber der Zinseszinseffekt geht zumindest nicht verloren.

 

Nach 3 TAgen muss ich sagen, das Konto ist eine Überlegung wert.

 

Bisher einzigster Nachteil:

Bei einer Auszahlung vom Tradingkonto auf das eigene Girokonto fallen pro Auszahlung 15GBP als Gebühr an.

Das ist heftig!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFrank

Es steht aber bei flatex nirgendwo, wie teuer das werden wird, weil der CFD-Handel ja noch nicht geht.

 

fxflat.de hab ich auch gefunden. Hat da jemand schon Erfahrungen zu?

Keine Mindest-Einlage

Spreads 2 Pips bzw. 1 Punkt auf den DAX

 

Zusätzlich Handel bei Forex möglich mit Hebel bis zu 400. Dort ebenso geringe Spreads.

 

Keine Kommissionen

 

 

Bin zur Zeit bei ABN mit einem Demo-Konto. Bin soweit von der Software zufrieden.

Hin und wieder Verbindungsprobleme.

Spread-Änderungen in volatilen Marktsituationen nerven gewaltig, dass kostet richtig Geld.

Zusätzlich das Problem, dass die Positionen nicht gehedget werden und man damit direkt gegen ABN handelt, was immer wieder Spekulationen über gezielte Verbindungsprobleme, Stop-Fishing, etc. ermöglicht.

 

Darum sehe ich mich um. Bei allem was ich bisher gesehen habe, klingt fxflat wirklich super.

 

Am besten ich mach da mal nen eigenen Thread auf, zu fxflat.de gibts so gut wie noch nix im Forum über Suche

 

Onassis, du warst doch auch lange Zeit bei ABN (oder bist es noch?). Hast du inzwischen etwas anderes gefunden, wo es diese Probleme nicht gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hallo MrFrank,

 

bei FlatFX bin ich immer noch dabei in der Demo, habe aber schon von anderen Dinge gehört, die im Echtem drin sind.

 

Die Ausführung bei FlatFX ist sehr langsam. In der Demo und aber auch im Echtbetrieb.

Um zu scalpen und schnell rein und raus zu kommen, dafür ist FlatFX nicht geeignet.

 

Auch bei newstrades ist es nicht empfehlenswert auf FlatFX zu setzen.

Aber inzwischen ist das irgendwie bei keinem CFD-Broker mehr so wie es mal war.

Viele erhöhen den spread oder haben auf einmal eine langsame Verbindung.

 

Das sind die schlechten Dinge, die ich über FlatFX sagen kann.

 

Und nun zum positiven: :thumbsup:

Die Plattform, das Tradingmodul ist sehr groß. Man muss sich erstmal dran gewöhnen.

Aber wenns man mal geschnallt hat, ist das Programm wirklich super!

Es bietet sehr viele wichtige Möglichkeiten.

 

Ein weiterer Vorteil ist, das die Konten im live in England geführt werden.

D.h. das die Abgeltungssteuer nicht nach jedem trade abgezogen wird, so wie es bei ABN der Fall sein wird ab 2009.

Bei FlatFX musste du dann wie bisher auch, deine Gewinne selbstständig bei der Steuererklärung angeben.

 

Was für mich pers. sehr schlecht ist, das die vergangenen trades nicht angezeigt werden.

Somit kann ich FlatFX nicht nachträglich filmen, denn man sieht die orders alle nicht mehr!

 

Aber wenn ich einen Broker zum Traden bräuchte, und nicht scalpen würde, dann ist FlatFX eine sehr gute Wahl!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...