Zum Inhalt springen
vajngero

Musterdepo - Borsenbrief

Empfohlene Beiträge

vajngero
· bearbeitet von vajngero

Ich werde jezt eine zeit lang ein Musterdepo nach einem Borsenbrief fuhren. Bi gespand was daraus wird. Fuhre es bei Faz. Startkapital 51.130 operire aber nur mit 5.000 Eur. Da ich wenn er halt was er verspricht mit soviel anfangen werde.

post-10536-1209326594_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero
· bearbeitet von vajngero

Heute erwarte ich den neuen Borsenbrief.

post-10536-1209475173_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist

bitte nicht vergessen auch die kosten mit einzuberechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero

Sind enthalten - sogar mehr wie ich bei Etrade zahle (9,95 pro Order)

 

 

Transaktionsgebühren : 10,23 Euro Grundgebühr + 0,4 Prozent des Kurswerts.

Limitgebühren bei Setzen/Ändern/Löschen eines Limits: 2,56 Euro

Beim (Ver-)Kauf von 100 Aktien zu je 200 Euro fallen also 90,23 EURO (10,23 Euro + 20000*0.4 %) Gebühren an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero

Ein wenig zusatz info zum Borsenbrief:

- jeden Dienstag gibt es 25 Kaufempfehlungen - neuen kommen dazu andere fliegen raus, wie auch die TOP 5

- genant sind BUY kurs und STOPLOSS

 

p.s. habe eine Aktie auch real ins Depo genommen - UNIBANCO

post-10536-1209669143_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero

Habe mein Depo nun von FAZ - Boersenspiel nach E-trade velagt, da meine order bei Faz nich ausgefuhrt worden wie es bei Etrade der Fall were. Ein wenig Virtuelles Geld verloren. Nun aber mit diesem weiter.

 

Hier der Stand von Heute

post-10536-1209715766_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero
· bearbeitet von vajngero

Stand zum Wochenende - PERFORMANCE +3,216%

post-10536-1209759956_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero
· bearbeitet von vajngero

Ich hoffe ich bin mit meinen Updates nicht zu lastig, insofern sich uberhaupt jemand fur dieses Depo interessiert

 

PERFORMANCE +5,46

post-10536-1210020293_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opes

Nein du bist nicht lästig, jedoch solltest du dich vll. auf ein wöchentliches oder monatliches Depotupdate einschränken. Das ist sinnvoller, da du ja die langfristige Performance zeigen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero

Ja ich werde es auf 1 Woche beschranken, warscheinlich Dienstags, da ich Montag den Boersenbrief bekomme und meine Verkaufe und Einkaufe mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero
· bearbeitet von vajngero

Hier mein update: aus dem Depo wurde Banco Bradesco verkauft mit kleinem Verlust werde nun aber Nexen unter 40,59$ oder Permian Basin Royalty unter 24,98$ ins Depo nehmen.

post-10536-1210770387_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero
· bearbeitet von vajngero

Habe gleich beide Eingekauft (Nexen,Permian Basin Royalty) mich aber nicht ganz ans limit gehalten.

 

Performance 2,848

post-10536-1210773415_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero

Habe Nexen auch zu 38,99 USD in reale Depo reingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero
· bearbeitet von vajngero

Stand 18.05.2008

 

Stand der Dinge +5,06%

 

 

Were es fur euch auch Interesant zusatz Infos uber die jeweiligen Aktien im Depo zu erfahren

post-10536-1211134206_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero

Es bleibt bei der gleichen Aufstellung, lezte Woche muste da Depo einwenig leiden.

post-10536-1211975041_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero

Es gibt nicht viel zu kommentieren, alles bleibt so wie es ist, da ich ja nur mit 5.000 EUR operiere, gibt es nich viel veranderung. Der Boersenbrief hat zur Zeit 28 Aktien und da passiert dan schon mehr an kaufen und verkaufen.

 

Hier der heutige Stand, da Depot hat sich ein wenig aufgepappelt.

post-10536-1212335860_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero

Raus aus denm DEPOT - Marvel und Permian Basin, ins Depot kommt heute BUNGE LTD., hier eine kleine Info dazu:

 

Bunge Ltd. (BG) is our only new buy this week. The company is a leading soy and oilseed processor. Bunge

is based in Bermuda and is a leading South American fertilizer maker, while its subsidiary Bunge North

America is a major U.S. food processor. Its joint venture with DuPont (Solae) makes specialty food

ingredients. In addition to processing soybeans, Bunge also processes canola seed, sunflower seed, wheat and

corn. The company's fertilizer operations from the mining of phosphate-based raw materials to the selling

of blended fertilizers are primarily in Brazil. Bunge operates more than 450 facilities in some 30 countries

worldwide.

During the first quarter, Bunge's sales rose 69.9% to $12.47 billion. Its first-quarter earnings soared an

amazing 4,100% to $2.10 per share from five cents per share. Wall Street expected first-quarter earnings of

$1.14 per share on sales of $11.4 billion, so the company posted an 84.2% earnings surprise and a 9.4% sales

surprise. Looking forward, Bunge increased its full-year earnings guidance by $150 million to a range of

$980 million to $1.02 billion, or $7.10

 

und Credicorp

Credicorp Ltd. (BAP) moves up to my #1 spot this week. If you're not familiar with BAP, it's an

interesting stock. It's a holding company for several financial services companies in Latin America. Due to

high commodity prices, a fast growing economy and growing middle class, the banking business is booming

in Peru. Credicorp is certainly benefiting from the credit crisis in the U.S. The stock consolidated slightly last

week and remains a very good buy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero

Ich gebe mal wieder ein kleines update, zu meinem test Depo, meinungen hat Anscheinend keiner dazu.

 

DIe Performance zur Zeit 4,75%

post-10536-1212694194_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vajngero
· bearbeitet von vajngero

Nach kurzem Urlaub wieder ein update, entwickelt sich nicht gerade gut. UBB rasu und Northstar Realty Finance rein

post-10536-1214942468_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...