Zum Inhalt springen
Understateman

Verbesserungen bei Software ABN Amro Marketindex

Empfohlene Beiträge

Understateman

Sicher ist dies ein Forum, welches auch von den Software-Verantwortlichen bei ABN Amro gern gelesen wird.

Und das ist auch gut so. Denn hier geht es darum, von euch, den aktiven Tradern bei diesem Broker zu erfahren,

was ihr an der Software bemängelt, verändert oder ergänzt haben wollt.

Wenn sich der Thread totläuft, dann sammle ich diese Anregungen und schicke sie denen zu,

mit Grüßen von den Mitgliedern des Wertpapier-Forums. :loud:

 

Ich fang mal an:

 

- ich möchte schriftliche Eintragungen vornehmen können, also ein Mausklick rein und mit vorgegebener Buchstabenhöhe und Farbe etwas z.B. an Linien schreiben

- ich hätte zudem gern eine Möglichkeit, spezielle Charteinstellungen mit Timeframe, Indikatoren, Linien, etc mehrfach abspeichern zu können

- ich brauche mehr Serverstabilität

- die Implementierung von Sounds, also z.B. ein Signal, wenn der Kurs auf eine Linie trifft, auch wenn das betreffende Derivat nicht geöffnet ist !

- ...

 

:pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
technostar

fänds gut wenn man bei den SMA, EMA usw. wählen könnte ob die von hi ,low, close, mean berechnet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peanuts
· bearbeitet von peanuts

ein ein-/ausschaltbares akustisches Signal bei Erreichen eines vom User einstellbaren Kurses bzw. SL, TP, Durchbrechen von Trendlinien oder Erreichen von bestimmten Werten bei Indikatoren (z.B. RSI) wäre sehr von Vorteil, denn dann müßte man beim Traden nicht ständig auf die Plattform-Anzeige glotzen, sondern könnte nebenbei am PC oder z.B. (da gerade die Bade-Saison beginnt) am Badesee, neben sich das Notebook liegend, was anderes machen... :rolleyes::w00t::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
technostar

trailing SL!

 

an indikatoren gäbs noch einige wünschenswerte. aber vermutlich soll marketindex nicht zu umfangreich und komplex werden. man könnte vielleicht die option einbauen, sich bei bedarf noch andere indikatoren in die analysetool-liste zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krEYOn

  • Also das setzen eines Trailing Stop wäre schon eine erleichterung für uns Daytrader, leider gibt es diesen noch nicht bei MI. Hoffe das wenigstens dieser Implementiert wird. Muss doch nicht so schwer sein, habe selber einen in EXCEL nachgebaut, der bei mir immer mitläuft.

  • Die implementiereng einer API wäre auch wünschenswert. Ich weiss die arbeiten dran.

  • Akustische Signale bei verletzen der markierten Trendlinien

  • Bei den FIBOs die Visualisierung der einzelnen Fibo-Level, sonst weiss man irgendwann nicht mehr welcher Fibo Level einem da im weg ist :lol:

 

krEYOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peanuts
Akustische Signale bei verletzen der markierten Trendlinien

habe ich doch weiter oben schon geschrieben :angry: ist es zuviel verlangt, den thread erst mal durchzulesen, um Wiederholungen zu vermeiden? Ich meine Nein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krEYOn
habe ich doch weiter oben schon geschrieben :angry: ist es zuviel verlangt, den thread erst mal durchzulesen, um Wiederholungen zu vermeiden? Ich meine Nein ;)

 

ups. ok. :thumbsup:

aber doppelt hält besser :lol:

 

krEYON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peanuts
ups. ok. :thumbsup:

aber doppelt hält besser :lol:

 

krEYON

ok, dann gibt's halt noch ein Ranking bezüglich der Verbesserungsvorschläge. Je mehr Wiederholungen, desto höher im Ranking :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Understateman
· bearbeitet von Understateman

Naja, vielleicht finden sich hier noch ein paar Anregungen, bevor ich eine Mail an ABN Amro formuliere. Auch posts zu hier schon erwähnten Verbesserungen sind nicht unsinnig(Kreyon-Ranking), dann werden diese Anregungen auf eine breitere Basis gestellt und repräsentieren eine größere Nutzergruppe. Damit ist natürlich auch die Wirkung auf ABN größer.

 

Also immer rein mit euren Vorschlägen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...