Zum Inhalt springen

Bull/Bear-Index  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Wie schätzt ihr die kommende Handelswoche im Dax ein?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 11. Mai 2008, 20:00 Uhr

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 16. Mai 2008.

post-1350-1210447230_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H.B.

Die Stimmung ist immer noch besser, als die Lage.

Zunächst steht die Marke von 6800 Zählern auf der Agenda. Dann sehen wir weiter.

Wenn EUR/USD dann wieder oberhalb von 1.58 notiert, bin ich bereit, wieder auf steigende Notierungen zu setzen.

Vorher müssen die Marktteilnehmer die Realität anerkennen.

sonnige Grüße

Hartmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Also ich bin ganz klar bearisch!

Die 7.000 sind gefallen und nun geht´s 200-300 Punkte tiefer!

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zocker
· bearbeitet von zocker

Also wenn die Milliarden-Verluste der Banken den Anlegern schnurz sind, wenn der Ölpreis von >125 USD keinen schreckt, wenn die Unternehmensergebnisse niemanden mehr interessieren, dann geht´s los

- alles egal die Aktien gehen rauf :thumbsup: zuerstmal :blink:

PS.: von vorgestern nach heute kostet die Füllung eines Heizöltankes von 10.000 ltr 400 Euro mehr - in 48h - da kann es mit der Wirtschaft doch nur raufgehen - oder :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gaspar
- alles egal die Aktien gehen rauf :thumbsup: zuerstmal :blink:

Die Fundamentals sind sehr negativ, nur der starke Bärenüberhang stimmt optimistisch.

- bärisch -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin

Also die Woche war klar bearish!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hedger99

Kurzfristig (auf Tageschart) sind einige Indizes überverkauft, daher

rechne ich mit einer positiveren Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Der Dow hat zuletzt von 13130 auf 12710 konsolidiert. Deshalb wird es am Fingstmontag zu einer 200 Punkte Rally beim Dow kommmen, was den Dax am Dienstag noch einmal auf 7150-7190 Punkte treiben könnte. Von dem massiven Widerstand bei ~ 7190, so er denn erreicht wird, prallt der Dax dann bis 6850 ab. Tiefer geht es nicht. Ob das alles in der kommenden Woche passieren wird, ist schwer zu sagen. Wenn ja, dann sollte die Woche unter dem Strich mit 150 Punkten für die Bären ausgehen.

Meine Abstimmung lautet bearisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
Der Dow hat zuletzt von 13130 auf 12710 konsolidiert. Deshalb wird es am Fingstmontag zu einer 200 Punkte Rally beim Dow kommmen, was den Dax am Dienstag noch einmal auf 7150-7190 Punkte treiben könnte. Von dem massiven Widerstand bei ~ 7190

Will mal hoffen, dass Du Recht hast, dann kämen meine Verkaufsorders doch noch zur Ausführung. :- Danach darf es was mich angeht gerne noch mal abwärts gehen. Zu schnelle Anstiege ohne Rücksetzer machen mich immer nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...