Zum Inhalt springen
süsssauer

Gerling Renten FondspoliceFRL04

Empfohlene Beiträge

süsssauer

Hallo,

 

Hat jemand erfahrungen mit der Gerling Renten FondspoliceFRL04?

Mich würde vor allem interesieren ob es für mich günstiger ist einen Vertrag direkt bei Gerling abzuschließen oder geht dies nur über einen Vermittler. Habe jemanden kennengelernt der sich auf seiner Visitenkarte als Gesellschaft für unabhängige Investment- und Assekuranzvermittlung bR vorstellt. Habe da bedenken da er sagt er vermittelt unabhängig aber kassiert für seine Beratung kein Geld. Also muss er ja Provision bekommen. Würde gene wissen wie diese errechnet wird. Auserdem würde er die Anlageart so wählen das zu 50%und 50% in Sicherheit ; Wachstum (Managed Fund Konzepte) investiert wird. Meine sorge ist das mein Geld duch die ganzen entstehenden kosten aufgefressen wird.

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...