Zum Inhalt springen
Sandale

Angebot: dbxtrackers über Comdirect ohne ordergebühren

Empfohlene Beiträge

Sandale

Habe ich gerade entdeckt:

 

Hier das Angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheMightyGandalf

Und das Kleingedruckte:

 

Gilt für alle Exchange Trades Funds der Deutschen Bank (außer Eonia TR Index mit WKN: DBX0AN und Eonia TR Index mit WKN: DBX0A2) für den Zeitraum vom 19.05. bis 13.06.2008 über die Börse Xetra. Gültig für alle Orders ab 500 Euro. Limitgebühren, börsenabhängige Entgelte (z.B. Xetra-Gebühr), Telefonzuschläge sowie Fax- und Briefzuschläge sind von der Ordergebührenbefreiung ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SM77
· bearbeitet von SM77

Vielen Dank für den Hinweis. Habe gleich mal ein paar Anteile geordert, um meiner Portfoliozielstruktur wieder ein kleines Stückchen näher zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer

Sollte man diese Aktion dazu nutzen, kleinere Depots um einige ETF's zu ergänzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Sollte man diese Aktion dazu nutzen, kleinere Depots um einige ETF's zu ergänzen?

Liegt wohl daran, ob sie zu deinem Depot / deiner Strategie passen - und das kannst nur du beantworten. Nur weil keine Gebuehren anfallen wuerde ich mir jedenfalls kein Wertpapier ins Depot legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IefTina
Sollte man diese Aktion dazu nutzen, kleinere Depots um einige ETF's zu ergänzen?

 

Auf jeden Fall sollte 'man' das nutzen, wenn 'man' vorhatte die selben Produkte anderweitig mit Gebühren zu kaufen.

Es hat aber gerade für Anfänger wirklich Sinn, sich erstmal mit Tagesgeld zu begnügen und verlustfrei Wissen aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...