Zum Inhalt springen
Toni

Grand Theft Auto IV

Empfohlene Beiträge

Toni

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0...,554201,00.html

 

Das Spiel ist ja angeblich sehr gut.

 

Hat jemand Erfahrung mit der PC-Version?

 

Welche Systemvoraussetzungen gibt es?

 

Lässt es sich gut mit Maus spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit
· bearbeitet von crosplit

Guck mal hier:

 

http://www.pcgames.de/aid,644107/Video/Act...hen_bestaetigt/

 

Es wird wohl erst gegen Ende des Jahres eine PC-Version geben.

Viel Spaß mit den Hardware-Anforderungen, aber Du als reicher Börsianer---Peanuts. B)

 

Den letzten gta Teil fand ich nicht gut-GTA Vice City fand ich besser, habs auch durchgespielt---was für eine Zeitverschwendung :blink:

 

Noch ein Grund sein Geld an der Börse zu machen---man hat endlich Zeit Computer zu spielen, klassische Arbeit ist so anstrengend und macht keinen Spaß! :P

 

Wer kennt das nicht noch eine Runde zocken, die ganze Woche zwei Stunden schlafen nur wegen einem Spiel...Spielsucht halt.

Hab vor allem früher (Schulzeit) viel gespielt Fantasy-Games wie Bards Tale, Ultima, Baldurs Gate, Gothic und co. alles sehr zeitaufwendig macht aber irre Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

toni was los, arbeitslos geworden weil du wii zockst und noch zeit hast für pc spiele?

 

oder hast mal deine salzgitters verkauft und gekündigt? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0...,554201,00.html

 

Das Spiel ist ja angeblich sehr gut.

 

Hat jemand Erfahrung mit der PC-Version?

 

Welche Systemvoraussetzungen gibt es?

 

Lässt es sich gut mit Maus spielen?

 

 

bestes spiel der welt.

hab alle vorgänger am pc mehrfach gespielt und die aktuelle version bei freunden an der xbox oder ps3. ich weiß aber nicht ob es überhaupt schon für pc auf dem markt ist. mit maus lässt es sich jedenfalls hervorragend spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

Hab's mir auch auf der XBOX von einem Freund angeschaut (Hab auch Wii ;). Das bietet schon einen extrem großen Fortschritt im Vergleich zu den alten versionen, aber eines bleibt man wieder total schelcht: Die Speicherpunkte. Wieder und wieder wird man genötigt langweilige Sachen wie anfahrten zu wiederholen weil die Speicherpunkte so bekloppt gesetzt sind. Ich werd es trotzdem mal auf PC anzocken wenn es raus kommt. Aber mein Hauptaugenmerk gillt Mafia 2!

 

Mafia ist bis heute noch mein absolutes Lieblingsspiel und war bei Erscheinen GTA in Sachen Atmosphäre und Story um Meilen vorraus. Das Spiel ist wie ein Film und da kann man nur hoffen, dass die Entwickler es beim Nachfolger genauso machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs
· bearbeitet von cpt_dacs
bestes spiel der welt.

hab alle vorgänger am pc mehrfach gespielt und die aktuelle version bei freunden an der xbox oder ps3. ich weiß aber nicht ob es überhaupt schon für pc auf dem markt ist. mit maus lässt es sich jedenfalls hervorragend spielen...

 

Stimme absolt zu. Ich bin seit dem 2. Teil dabei. Bei San Andreas hatten sie es bei der Größe ein Bißchen übertrieben. Da gab es zwar viel zu entdecken aber bei einigen Missionen hatte man allein für die Fahrt 10 Minuten benötigt.

Ich hab schon lang nichts mehr gezockt, aber wenn das Speil für PC raus ist muss ich es haben. :w00t:

 

Hab's mir auch auf der XBOX von einem Freund angeschaut (Hab auch Wii wink.gif. Das bietet schon einen extrem großen Fortschritt im Vergleich zu den alten versionen, aber eines bleibt man wieder total schelcht: Die Speicherpunkte. Wieder und wieder wird man genötigt langweilige Sachen wie anfahrten zu wiederholen weil die Speicherpunkte so bekloppt gesetzt sind. Ich werd es trotzdem mal auf PC anzocken wenn es raus kommt. Aber mein Hauptaugenmerk gillt Mafia 2!

 

Mafia ist bis heute noch mein absolutes Lieblingsspiel und war bei Erscheinen GTA in Sachen Atmosphäre und Story um Meilen vorraus. Das Spiel ist wie ein Film und da kann man nur hoffen, dass die Entwickler es beim Nachfolger genauso machen.

 

Sehe ich anders. Das tolle an GTA ist ja das man praktisch unendlich viele Möglichkeiten hat. Mafia ist wie du schon sagtest wie ein Film deshalb nur auf die Missionen beschränkt. Außerdem sind die Autos viel zu langsam, will man dennoch schnell fahren hat man sofort die Bullen am Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
protrader07

Hab GTA 4 auf xbox360 durch gezockt....die story ist gut wobei ich die story von vice city

besser fand (weil se mich an alpacino Scareface erinnert hat)...

 

Wenn du nur hauptmissionen zockst sind es 60% .... 40% verbringst du mit neben missionen

oder aufgaben...ich bin erstmal bei 70% und ab da geht es auch nur seeeehr langsam vorwärts....

 

also das spiel zu zocken lohnt sich aufjedenfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Habs auch auf der Xbox, spiele jetzt seit knapp 4 Wochen, aber ein Ende ist noch nicht in Sicht... :D

 

Toni, gute News für dich:

Rockstar Games Announces Grand Theft Auto IV for the PC New York, NY August 6, 2008 Rockstar Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce that Grand Theft Auto IV will be arriving on the PC on November 18th and 21st in North America and Europe, respectively. "We are very excited to be releasing the PC version of Grand Theft Auto IV," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "The whole team is dedicated to bringing an amazing gaming experience to the PC. The game looks and plays beautifully on PC and we can't wait for people to play it." Developed by series creator Rockstar North and set in Liberty City, the latest installment in the enormously successful Grand Theft Auto series features a painstakingly detailed and life-like city for players to explore; a rich, immersive narrative experience; an original soundtrack highlighting the cultural eclecticism of Liberty City; and newly expanded multiplayer just for the PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

http://software-portal.faz.net/ie/9488/Grand_Theft_Auto

 

Hier gibts ne ältere GTA Version gratis. Mein Fall ist es nicht ist mir zu hohl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...