Zum Inhalt springen

Bull/Bear-Index  

43 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Onassis

Ich rechne mit einer weitergehenden Abwärtsbewegung.

Sollte dann bei 6.500 -6.600 ein doji erscheinen, mann o mann, dann rein in den Markt. :thumbsup:

Aber vorher auf keinen Fall.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hedger99

Während der gesamten Aufwärtsbewegung (seit Mitte März) ist der Ölpreis fleißig weitergestiegen.

Dass dadurch übergeordnet evtl. Gewinneinbußchen bei einigen Unternehmen zu verzeichnen

sind, bestreitet auch niemand, aber den Kursrückgang der Aktienmärkte der letzten Tage auf

den Ölpreis zu schieben, hinkt, zumal dieser gleichzeitig auch nachgegeben hat.

 

Kurzfristig sind die Tages-Charts der Amerikaner überverkauft, daher rechne ich mit einer

Gegenbewegung nach oben, danach könnte es evtl. noch einen Versuch geben die Kurse

nach unten zu drücken, insgesamt über die Woche bin ich neutral - auch wenn dies bei den

größeren Bewegungen derzeit sicherlich keine Punktlandung werden wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nimbus
Der von mir erwartete Rücksetzer im Dax von 200 bis 300 Punkten wird heute abgeschlossen werden und erreicht eventuell noch 6850 Daxpunkte.

 

Gleich am Montag wird der Dax den US Feiertag nutzen und eine kräftige Aufwärtsrally starten, die uns wieder über 7000 Punkte trägt. Im Wochverlauf können dann wieder ~ 7200 Punkte erreicht werden.

 

Dort ist allerdings mit einem erneuten Abprall an diesem harten Widerstandes zu rechnen.

 

Marktfrau ist also klar bullisch für die nächste Woche

 

wie fast immer schließe ich mich an...marktfrau hat echt ein feeling für die börse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...