Zum Inhalt springen
Toni

Nintendo-Wii-Mario-Kart-Grand-Prix

Empfohlene Beiträge

Toni
· bearbeitet von Toni

post-834-1211542509_thumb.jpg

 

Ok, habe dafür gleich mal einen eigenen Thread eröffnet.

 

;)

 

Wir sollten einfach eine Zeit ausmachen, zu der man sich tägliche

einloggen kann, um gegen die interessierten Spieler anzutreten.

 

Ich schlage mal 18 Uhr vor. Andere Vorschläge?

 

Sobald wir uns für eine Zeit geeinigt haben, kanns täglich losgehen!

 

Ich trete unter dem Namen Tony M. an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Wenn ich mal wieder bei meinem Bruder bin, meld' ich mich. Dann wird Toni Montana meinen Auspuff kennenlernen ;)

 

Spielst du mit Lenkrad oder Nunchuck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
Spielst du mit Lenkrad oder Nunchuck ?

 

Mit dem normalen Controller ohne Lenkrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

sucht euch ein Hobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
sucht euch ein Hobby

 

Schon gefunden...

 

:lol:

 

Wayne, bist Du so ein schlechter Fahrer, dass Du Dich nicht traust, mitzumachen?

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

ich spiele sowas nicht. Ich habe ja wirklich überdurchschnittlich viel Freizeit aber da verbringe ich dann wenn ich überhaupt vor dem TV sitze diese Zeit mit DVD schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Ich habe vor Jahren mal Mario-Kart gespielt macht irre viel Spaß. Leider habe ich kein Wii. Aber Mario-Kart wäre Kaufgrund Nummer 1.

 

Kann man euch denn beim Rennen zuschauen,Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

hol dir doch ein wii... hab auch immer gemeckert über den preis aber ich finds besser als vor dem pc oder einer playstation zu sitzen. da beweg ich mich lieber dabei und nintendo bietet meiner meinung nach den längsten spielspaß und mariokart ist sowieso schon pflicht.

ich werds mir aber erst nächsten monat holen wenn geld das geld da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs
· bearbeitet von supertobs
Ich schlage mal 18 Uhr vor. Andere Vorschläge?

 

Ich trete unter dem Namen Tony M. an.

 

Hallo, wir haben uns gerade Mario Kart Wii geholt. Man muss Freunde über die ID-Nummer registrieren.

 

Hier meine Daten:

Wii-ID: 1853.7817.5184.8941

Mario Kart-ID: 0602-7234-0935

 

So, jetzt erst mal üben. Könnt Ihr bitte Eure IDs posten?

 

Gruss,

 

supertobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Mein Code lautet:

 

4038-6595-2493

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

wurde jetzt schon mal gespielt? mario kart werd ich wohl noch nicht so schnell haben. jetzt steht erst noch wii fit an. aber mitspielen könnte ich sowieso nicht weil ich um die zeit arbeiten bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

hab jetzt mario kart von meiner freundin bekommen. mein code lautet 3050-8850-7855

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Ich hab das einmal bei ner Freundin gespielt. Das war die Hölle...mit normalem Kontoller ist es echt schwer. Kann aber auch am Promille-Pegel gelegen haben. Jedenfalls gabs an dem Abend noch Verletzte dank der Wii :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

das mit dem lenken ist schon nicht so leicht finde ich. spiels zur zeit mit dem nunchuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...