Zum Inhalt springen

Bull/Bear-Index  

43 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty

Wie schätzt ihr die kommende Handelswoche im Dax ein?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 01. Juni 2008, 22:00 Uhr

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 06. Juni 2008.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hedger99

Die US Technologie-Indizes an der Nasdaq weisen im Wochenchart Aufwärtstrends auf,

die noch nicht überkauft sind. Häufig nehmen die Technologiewerte vor den breiteren

Indizes neueste Entwicklungen vorweg. Ich bin daher optimistisch für die kommende

Woche, dass auch der DAX Auftrieb bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

ich denke auch dass es nach oben geht. da ich am freitag meine neue investition getätigt habe wär es mir auch recht. ich bin jedenfalls optimistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P2k1

Ich bin ebenfalls der Meinung - Bullish! :>

Montag geht es nach oben, wenn die ganzen "Sparpläne" wieder investieren. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H.B.

Hi,

wir kommen dem oberen Ende der Handelsspanne schon wieder verdächtig nahe.

Möglicherweise müssen nächste Woche die Long-Positionen schon wieder aus dem Depot raus.

Ich stehe in "Hab-Acht-Stellung" und warte auf ein Sell-Signal bzw. auf die obere Begrenzung der TradingRange.

Most properly no change auf Wochensicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penny

Ich denke, nächste Woche geht's leicht runter! Bin im Moment flat und schaue zu was passiert, short gehen kann ich immer noch und für long sehe ich zu wenig Potential nach oben, es sei denn, der Ölpreis fällt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Unter 7000 wirds nicht mehr gehen. Anfang nächster Woche gibts noch einen kleinen Rücksetzer in diese Richtung, Ende der Woche stehen wir etwas höher als vergangenen Freitag. Bin also mehr oder weniger neutral eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Hi,

wir kommen dem oberen Ende der Handelsspanne schon wieder verdächtig nahe.

Möglicherweise müssen nächste Woche die Long-Positionen schon wieder aus dem Depot raus.

Ich stehe in "Hab-Acht-Stellung" und warte auf ein Sell-Signal bzw. auf die obere Begrenzung der TradingRange.

Most properly no change auf Wochensicht.

Bin ähnlicher Meinung und habe bärisch gestimmt. Ich hätte gerne noch die von mir favorisierte 6850 gesehen. Das wäre dann ein schöner letzter Abschiedsgruß an die Bären.

Das schnelle hin und her letzte Woche hat mich leider nur Geld gekostet. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...