Zum Inhalt springen
domigio

Demokonto bei ABN gesperrt?

Empfohlene Beiträge

domigio

Hallo,

ich trade bereits seit 1 Monat auf einem Demokonto der ABNAMRO ohne irgendwelchen nennenswerten Ausfälle.

Heute wollte ich den Hebel testweise auf 1:50 umstellen, es hieß, man müsse einen neuen Loggin ausführen, um die EInstellung wirksam zu machen.

Doch nun heißt es nach dem Loggin, das Konto sei gesperrt?!

Wie gibts sowas? auf einem Demokonto??

Ach ja, ich habe jetzt ein Livekonto beantragt. Wird vll dann das Demokonto gesperrt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Understateman
Hallo,

ich trade bereits seit 1 Monat auf einem Demokonto der ABNAMRO ohne irgendwelchen nennenswerten Ausfälle.

Heute wollte ich den Hebel testweise auf 1:50 umstellen, es hieß, man müsse einen neuen Loggin ausführen, um die EInstellung wirksam zu machen.

Doch nun heißt es nach dem Loggin, das Konto sei gesperrt?!

Wie gibts sowas? auf einem Demokonto??

Ach ja, ich habe jetzt ein Livekonto beantragt. Wird vll dann das Demokonto gesperrt??

 

Ich kenne einen Fall, da ist die betreffende Person über einen Monat nicht dringewesen. Da kam auch die Gesperrt-Meldung. Beantragst du ein neues, kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domigio

ich habe es davor aber jeden tag benutzt, nur seitdem sich den Hebel geändert habe (heute) komme ich nicht mehr rein...habe schon mail an ABN geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Softi
· bearbeitet von Softi

Ich habs schon mal geschafft das Live-Konto zu sperren als ich ne offene Position hatte :'(

Demokonto war auch mal gesperrt... umgehende Entsperrung gabs immer per Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domigio

die Frage: wie schafft man das, dass es gesperrt wird??? :huh:

 

bei mir glaub ich könnte es der grund sein, weil ich 5 mal den Hebel auf 1:50 ändern wollte, er jedes mal aber wieder bei 1:20 (Ausgangsposition) war.

Habe erst nach dem 5. Mal gesehen, dass man neu einloggen muss dass es wirksam wird. Tja, und dann war halt beim Einloggen die Sperre! :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Softi

Bei mir wars falsches pw/Sicherheitscode... :rolleyes: wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich beim Demo-Konto eine Email geschrieben und als Antwort kam, ich möge doch die Hotline anrufen... also Email könnte ein no-go für Entsperrung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domigio

so, nach vor 2 1/2 std die Mail an ABN geschickt, nun ist es wieder freigeschaltet; ABER keinerlei Angaben warum?! glücklicherweise hatte ich keine Positionen offen...

das is ja dann höchst riskant, wenn die dir den Zugang sperren wenn du grade tradest!! :-

da muss ich mir es nochmal überlegen ob ich das livekonto wirklich benutze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Understateman
das is ja dann höchst riskant, wenn die dir den Zugang sperren wenn du grade tradest!! :-

 

auf jeden Fall, höchstriskant. Lass es lieber, sonst sind die Server noch mehr zu. Das ist das größere Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsengewinner
so, nach vor 2 1/2 std die Mail an ABN geschickt, nun ist es wieder freigeschaltet; ABER keinerlei Angaben warum?! glücklicherweise hatte ich keine Positionen offen...

das is ja dann höchst riskant, wenn die dir den Zugang sperren wenn du grade tradest!! :-

da muss ich mir es nochmal überlegen ob ich das livekonto wirklich benutze...

die sperren ein Konto nicht einfach grundlos, sondern dann bist du selbst schuld dran und dann solltest du dich auch nicht beschweren B) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...