Reigning Lorelai Juni 13, 2008 weil er eine soziale Ader hat und alle so erfolgreich sein sollen wie er. Im Endeffekt ist er einfach ein Verfächter von ETFs. Das ist okay aber man sollte nicht vergessen dass es schon erfolgreiche Anlagen gab als es ETF noch nicht gab. Von daher sind ETF ne tolle Sache aber nicht das Ei des Kolombus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Juni 13, 2008 · bearbeitet Juni 13, 2008 von unser_nobbi ... weil er eine soziale Ader hat ... Wow, also ein richtiger "Gutmensch". Dann hat er das Buch ja sicher auch irgendwo ins Internet zum downloaden gestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 13, 2008 Also Herr Google wirft bei der Suche nach Bildern von "Gerd Kommer" folgendes aus: Welcher von beiden ist es denn nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maush Juni 13, 2008 Warum muss er ein Buch schreiben, wenn er doch den einzigen Weg zum Wohlstand kennt.....?? Hat er das von sich behauptet? Kann mich nicht daran erinnern. Der Personencult wird höchstens in diesem Forum betrieben. Sonnst habe (bis auf den HB Artikel) ich noch nie etwas von dem gelesen. Ist aber auch kein Wunder, es gibt nichts langweiligeres als Indexanlagen. Die Ratschläge heute: 50% MSCI World, 30% MSCI Europa, 20% MSCI EM morgen: 50% MSCI World, 30% MSCI Europa, 20% MSCI EM nächsten Monat: 50% MSCI World, 30% MSCI Europa, 20% MSCI EM nächstes Jahr: 50% MSCI World, 30% MSCI Europa, 20% MSCI EM in 10 Jahren: 50% MSCI World, 30% MSCI Europa, 20% MSCI EM Damit kann man wohl keine Zeitungen verkaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Juni 13, 2008 Welcher von beiden ist es denn nun? Keiner ! ... Der Personencult wird höchstens in diesem Forum betrieben. .... Habe einen Schnappschuss von Ihm beim Heraushandeln einer besseren TER gefunden. (Wir sprechen hier von dem sympatischen Herren links) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Juni 13, 2008 · bearbeitet Juni 13, 2008 von unser_nobbi Dieses Bild zeigt Herr Kommer zusammen mit Herrn Carmignac (rechts im Bild). Es ging bei dem Gespraech um die Nachhaltigkeit des Investmentansatzes des Patrimoine. Herr Kommer schaut gebannt auf eine langfristige Statistik der MSCI-Indizes, wie etwa dieser hier: MSCI 3-Year, 5 Year, 10 Year Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast230605 Dezember 23, 2012 Warum muss er ein Buch schreiben, wenn er doch den einzigen Weg zum Wohlstand kennt.....?? Hat er das von sich behauptet? Kann mich nicht daran erinnern. Der Personencult wird höchstens in diesem Forum betrieben. Sonnst habe (bis auf den HB Artikel) ich noch nie etwas von dem gelesen. Ist aber auch kein Wunder, es gibt nichts langweiligeres als Indexanlagen. Die Ratschläge heute: 50% MSCI World, 30% MSCI Europa, 20% MSCI EM morgen: 50% MSCI World, 30% MSCI Europa, 20% MSCI EM nächsten Monat: 50% MSCI World, 30% MSCI Europa, 20% MSCI EM nächstes Jahr: 50% MSCI World, 30% MSCI Europa, 20% MSCI EM in 10 Jahren: 50% MSCI World, 30% MSCI Europa, 20% MSCI EM Damit kann man wohl keine Zeitungen verkaufen oh mann, 10 sekunden hab ich gerätselt.. jetzt lach ich mich schlapp.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag