Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sapine
· bearbeitet von Sapine
sehr schön, ein toller Einstieg wieder einmal :D

warst der perfekte Kontraindikator :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Auswertung kommt heute Abend!

Heute letzte Klausur an der Uni. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Na dann viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Na dann viel Erfolg dabei!

Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Morgen,

 

gestern im Freudentaumel ganz vergessen. Ich mach die Auswertung schon mal auf der Arbeit, stelle sie dann GARANTIERT heute Nachmittag rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

Man sollte mit Wörtern wie

GARANTIERT
vorsichtig sein :D

 

Hoffe die Prüfung ist gut gelaufen. Aber wenn es ein Freudentaumel ist, dann wirds wohl schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Man sollte mit Wörtern wie vorsichtig sein :D

 

Hoffe die Prüfung ist gut gelaufen. Aber wenn es ein Freudentaumel ist, dann wirds wohl schon...

Hier ist die Auswertung! :thumbsup:

 

Jo, die Klausur ist ganz gut gelaufen, aber ab morgen erstmal frei und Semsterferien. :D

post-182-1216142924_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...