Zum Inhalt springen
Felicia

über 3 Monate kein automatisch Aktien Austrag stattgefunden

Empfohlene Beiträge

Felicia

Hallo zusammen, ich habe im Mai ein neues Depot bei einer Online Bank eröffnen lassen, einen automatischen Aktien Austrag von meinem alten Depot bei einer anderen Bank habe ich bei Beantragung des neuen Depot zugestimmt, leider seit 3 Monaten habe ich weder meine Aktien auf neu Depot gesehen, noch eine Rückmeldung bekommen, obwohl ich oft unter Hotline Nr. angerufen habe, und einen Brief geschickt habe, was kann man tun? ich bin bereit, einen Anwalt einzuschalten, gibt es noch so was wie Omnibusman wie für Versicherung? ich danke herzlich im Voraus für Eure Antwort und wünsche einen schönen Abend.

 

Gruß

 

Felicia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch
· bearbeitet von Schnitzel

der bank einen brief mit einschreiben schicken indem du eine frist setzt, auf die bisherigen kontaktaufnahmen hinweist und um schriftliche klärung bis zum datum xy bittest. sachlich, höflich aber bestimmt drauf drängen. wenn sie anrufen entweder gespräch führen und schriftlich alles nochmal zukommen lassen oder es bei dem gespräch bewenden lassen, wenn du ein gutes bauchgefühl hast

 

edit:

der ombudsmann der versicherungswirtschaft wird dir bei einer bank nicht weiterhelfen. da musst gut dich ggf. an die bafin wenden, wobei ich so ein geschütz erst zum schluss auffahren würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felicia

Hallo Schnitzel, vielen Dank für die ausführliche Antwort, es hift sehr. Dann wünsche ich noch einen angenehmen Abend und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

jo, kein ding :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
ich bin bereit, einen Anwalt einzuschalten, gibt es noch so was wie Omnibusman wie für Versicherung?

 

:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...