Zum Inhalt springen
Mike0311

Universal Communication Systems

Empfohlene Beiträge

Mike0311

Die Experten von "Oberbayerischer Börsenbrief" stufen die Aktie von Universal Communication Systems (ISIN US9134272098/ WKN 917633) mit "strong buy" ein.

 

Universal Communication Systems Inc. sei eine Aktiengesellschaft die aus mehreren Betriebsgesellschaften bestehe und somit den Charakter einer Holding aufweise. Ende 2002/ Anfang 2003 sei eine komplette Neuausrichtung der Geschäftsbereiche erfolgt. Seither seien die beiden Tochtergesellschaften Airwater Corp. sowie Millenium Electric TOU Ltd. auch gleichzeitig die Hauptbeteiligungen der neuen Holding.

 

Mit Gründung der AirWater Corp. im Februar 2003 habe Universal Communication die Entscheidung getroffen, in die sogenannte "Hightech-Wasser-aus-der- Luft-Industrie" zu gehen. Die neue Firma sei als hundertprozentige Tochter von UCSY gegründet worden. AirWater habe in kurzer Zeit vier wichtige und einzigartige Patente erworben und ein exklusives internationales Lizenz- und Marketingabkommen mit J&J Reidy & Co Inc. geschlossen, einer der ursprünglichen Erfinder der einzigartigen Technologie. Im weiteren Laufe des Jahres 2003 habe Airwater Corp. Herstellerabkommen weltweit mit mehreren Organisationen abgeschlossen.

 

Anzeige

 

Durch Benutzung von modernster Technologie stelle die Muttergesellschaft Universal sicher, dass alle Geräte und Systeme nach den höchsten internationalen Sicherheits-, und Qualitätsnormen hergestellt würden. Die Erdatmosphäre beinhalte jederzeit mehr als 10.000 km³ Wasser, mehr als genug, dass die AirWater-Maschinen nahezu an jedem Punkt der Erde funktionieren würden. Die Geräte könnten in jeder beliebigen Größe hergestellt werden und in modularer Bauweise transportiert und aufgebaut werden. Somit sei gewährleistet, dass Airwater-Geräte sowohl für den einzelnen Heimanwender, als auch für landwirtschaftliche Betriebe, ganze Armeen oder Staaten von höchstem Interesse seien.

 

Die zweite Holdingbeteiligung, Millennium Electric TOU Ltd., sei von Universal im Spätsommer letzten Jahres erworben worden und passe zur AirWater Corp. sprichwörtlich wie der "Deckel auf den Topf". Diese strategische Akquisition stelle den AirWater-Geräten PV-Solarenergie zur Verfügung und erlaube somit eine einzigartige Trinkwasserherstellung auch in Gebieten der Welt, in denen elektrische oder andere Energien nicht vorhanden seien.

 

Man lebe in einem neuen Jahrtausend, ein Zeitalter schneller menschlicher Entwicklung, in Verbindung mit noch schnelleren technologischen Errungenschaften. Der Bereich PV-Solarenergie, in dem Millennium Electric tätig sei, befinde sich am Anfang eines Wachstumspfades, der mit keiner anderen Technologie verglichen werden könne.

 

Mit einem Investment in die Aktie von Universal Communication Systems sichere man sich die glänzenden Zukunftsaussichten der beiden Haupt-Holdingtöchter und dies aktuell zu absoluten Tiefstkursen. Man solle zu einem Zeitpunkt in die Aktie einsteigen, zu dem die Produktentwicklung bereits zum Großteil abgeschlossen sei und die Vermarktung unmittelbar bevorstehe. Dennoch möchte man es an dieser Stelle nicht versäumen auf den spekulativen Charakter der Aktie hinzuweisen. Es handle sich um ein High-Risk-Investment, bei dem enorme Kurschancen auch einem erhöhtem Risiko gegenüberstünden. Die Experten würden deshalb empfehlen, Kaufaufträge zu limitieren um marktferne Ausführungen zu vermeiden.

 

Daher bewerten die Experten von "Oberbayerischer Börsenbrief" die Aktie von Universal Communication Systems mit "strong buy". Das Kursziel liege bei 0,15 Euro.

 

-----> Keine Kaufempfehlung muss jeder selber wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...