Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Hätte da seit dem Update auf die Version 9.51 ein kleines Problem!

 

Ich schicke PNs raus und der Inhalt fehlt beim Empfänger. Das ist absolut lästig.

 

 

 

Kann mir jemand irgend ne Hilfestellung zu dem Problem geben? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Das ist fast unvorstellbar. Funktioniert es denn z.b. im Internet Explorer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boRn
· bearbeitet von boRn

Hab grad mal eben getestet, bei mir funktioniert PN einwandfrei (Opera 9.51). Installiere doch Opera nochmal neu.

 

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant

Chris falls du nur die PN zitiert hast und nichts Neues geschrieben hast, funktioniert es. Sonst ist das noch merkwürdiger, weil das Zitat übertragen wird, aber nicht der neue Text. Das wäre dann ein Fall für Akte X. :D

 

P.S: Ich habe auch Opera 9.51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio

es funktioniert einwandfrei, die pn werden bloß nicht unter "sent" angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paranoid

Ich habe bei Opera 9.5x das Gefühl, dass da die Releasequalität nicht ganz so ernst genommen wurde. Subjektiv sehe ich da viele Bugs.

 

Aber ich nehme ja sowieso hauptsächlich Firefox 3. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Die richtig coolen haben eh Firefox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio

was mich daran nervt ist, daß man z. b. hier im forum immer den refresh-button drücken muss, damit die beiträge aktualisiert werden. oder ist das eine einstellungssache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
Die richtig coolen haben eh Firefox

 

 

Endlich zähle ich auch mal zu Coolen. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Die richtig coolen haben eh Firefox

Die richtig coolen benutzen Opera mit seinen innovativen Features schon lange bevor Firefox entwickelt wurde und viele der Opera-Features kopiert. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
was mich daran nervt ist, daß man z. b. hier im forum immer den refresh-button drücken muss, damit die beiträge aktualisiert werden. oder ist das eine einstellungssache?

 

Das ist normal. Auto-Reload hat standardmäßig kein Browser aktiviert, weil es mehr schaden als nutzen würde (zu große Bandbreitenverschwendung auf Server- und Userseite und zu hohe Arbeitslast für den Server).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Chris falls du nur die PN zitiert hast und nichts Neues geschrieben hast, funktioniert es. Sonst ist das noch merkwürdiger, weil das Zitat übertragen wird, aber nicht der neue Text. Das wäre dann ein Fall für Akte X. :D

 

P.S: Ich habe auch Opera 9.51

 

Ich hatte da schon was reingeschrieben, das bestätigt mich, es werden zwar die alten Zitate geschickt, aber nicht der neue Text. Ich kann auch keine Nachricht schreiben in der nicht vorher Quotes eingebettet sind, dann nörgelt er das kein Nachrichtentext enthalten ist.

 

was mich daran nervt ist, daß man z. b. hier im forum immer den refresh-button drücken muss, damit die beiträge aktualisiert werden. oder ist das eine einstellungssache?

 

Du kannst in den Einstellungen einstellen das die Seite neu geladen wird, wenn du sie erneut aufrufst, da ich mom. keinen Opera am Start habe, kann ich aber leider erst heute abend nen Screen reinhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paranoid
Die richtig coolen benutzen Opera mit seinen innovativen Features schon lange bevor Firefox entwickelt wurde und viele der Opera-Features kopiert. :P

 

Was bringt das, wenn die Hälfte nicht funktioniert? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

funktioniert denn bei dir die Druckeransteuerung in Firefox, Paranoid ? Die zickt nämlich noch ziemlich rum beim 3 Beta

 

daher: immer eine Version dahinter bleiben und sich über die Fehler bei den anderen freuen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paranoid
funktioniert denn bei dir die Druckeransteuerung in Firefox, Paranoid ? Die zickt nämlich noch ziemlich rum beim 3 Beta

 

Jo funktioniert bei mir. Habe aber auch den Firefox 3 FINAL. Seit etwa einem Monat, und Probleme gibts nur mit Flash, aber die hatte ich schon immer, auch mit Opera. :'(

 

daher: immer eine Version dahinter bleiben und sich über die Fehler bei den anderen freuen

 

Naja die neuen Features vom FF 3 sind schon sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...