Zum Inhalt springen
Aktiencrash

1. Runde (Neue Börsenwettrunde)

Empfohlene Beiträge

desesperado

ist doch ganz einfach: Gold schließt bei 426,60 :w00t:

und dann gibt es 6 Punkte für mich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
@desesperado

 

Tipp nr 5 ist Dir nicht gut gelungen

Da steht Plus und MInus

Reparier das mal

:lol::lol::lol:

 

wenn diese Woche einer bei dem Wert Punkte holt, dann bin ich das :P

Es gibt nur + oder - desesperado :teach: ! Bitte ändere den Tip bis 1.00 Uhr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

ach man, ist aber auch gar kein Spaß erlaubt :(

muss ich mir noch überlegen, ob ich mich wegen Wettbetrugs disqualifizieren lasse :blink:

 

Edit: ja , ja die Spielregeln,

Regeln wurden dazu aufgestellt, damit sie eingehalten werden :z:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
ach man, ist aber auch gar kein Spaß erlaubt :(

muss ich mir noch überlegen, ob ich mich wegen Wettbetrugs disqualifizieren lasse :blink:

Bei Kursgleichstand gibt es -1 Punkt für jeden. Somit wäre bei nicht Abänderung des Tips, bis 1.00 Uhr -1 Punkt schon mal fällig bei dir ;) . Disqualifizierung kommt nicht in Frage B) , bei so einem Späßle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hi du Mexikaner,

gib Deinem Herzen einen Stoß und leg Dich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Die Angaben erfolgen mit "+" für steigende und "-" für fallende Annahme des Schlusskurses der jeweils kommenden Woche im Vergleich zum Schlusskurs der vergangenen Woche.

 

Der Tippgeber bekommt für jeden richtigen Tipp 5 Punkte, für jeden falschen Tipp hingegen 1 Punkt Abzug.

 

ich würd mal sagen, dass die Spielregeln ne kl. Überarbeitung nötig haben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Timonn

gibt es heute die Auswerung ? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
gibt es heute die Auswerung ? :unsure:

Mach mich sofort an die Auswertung ran :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Nach einen ersten Überblick, muß mir desesperado für die Lektion "Richtige Tipabgabe" eigentlich dankbar sein :-" ! Ich hatte es schon im Kaffeesatz am letzten Sonntag gelesen, das desesperado´s Tip 100 % richtig sein wird, wenn nur nicht Gold mit -/+ getippt sein würde :buy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Hier das Endergebnis der 1. Runde.

 

Stand zum Wochenbeginn:

 

1. DAX 4.201,81

2. NASDAQ Composite 2.035,83

3. Nikkei 225 11.320,58

4. Brent Crude Oil 45,10

5. Gold 426,60

6. Platin 874,00

 

Stand zum Wochenende:

 

1. DAX 4.339,28

2. NASDAQ Composite 2.086,66

3. Nikkei 225 11.360,40

4. Brent Crude Oil 44,20

5. Gold 415,00

6. Platin 866,00

 

Folgende Tipabgabe war richtig:

 

1 +

2 +

3 +

4 -

5 -

6 -

 

 

Die Wochensieger ist desesperado mit 30 Punkte :respect:

 

Die Gesamtwertung führt desesperado mit 30 Punkte an

 

Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! Bei Reklamationsgründen nehmt einen Anwalt und verklagt Aktiencrash auf Richtigstellung der Ergebnisse :'( !

 

+5 Punkte für jeden richtigen Tip

-1 Punkt für jeden falschen Tip

 

Es dürfen jederzeit neue Mitspieler einsteigen.

 

Grafik:

 

*Punktetabelle

*Punkte gesamt (als Grafik)

*Zwischenstand sortiert (ausschlagebend bei Punktegleichstand ist die relative Wertung

post-6-1107698888_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Soweit ich mich erinnern kann habe ich keinen Tipp abgegeben :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Oh Mann, voll in die Sch.... gegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Soweit ich mich erinnern kann habe ich keinen Tipp abgegeben :lol::lol::lol:

Kann man dir den nichts recht machen. Ein kleiner Punktevorteil ist doch immer gut. Oder hast du etwa Angst, das man dir eine Absprache mit dem Schiedsrichter vorwerfen könnte B) .

a-schiri.jpg

Ich kann das aber auch ganz schnell ändern, denn das ist ja schon fast Schiedsrichterbeleidigung :wacko: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

@Aktiencrash

 

Wenn Du die Schiedsrichterin mal etwas hübscher machst, dann würde ich mich gerne mit ihr absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
@Aktiencrash

 

Wenn Du die Schiedsrichterin mal etwas hübscher machst, dann würde ich mich gerne mit ihr absprechen.

Leider befindet sich diese Schidsrichterin noch in der Ausbildungsphase :D !

Du kannst sie aber einmal besuchen.

http://www.bistumsliga-berlin.de/eckball/schiri/schiri1.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...