Zum Inhalt springen
SM77

Anbieter Musterdepot gesucht

Empfohlene Beiträge

SM77

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mein Musterdepot anlegen und analysieren kann. Bislang nutze ich Onvista, dort gefällt mir aber nicht, dass es keinen Chart des Depotverlaufs gibt und man einzelne Posten nicht aggregieren kann (Sparpläne). Beides funktioniert bei Maxblue. Leider hat dies aber den Nachteil, dass es wohl etwas buggy ist (Posten werden nicht immer übernommen) und Wertpapiere nur in "Heimatwährung" angezeigt werden - Das ist bei der Eingabe etwas nervig. Der Depotstar von Infos ist ja ganz nett, frisst aber keine Aktien?!

 

Kennt jemand ein Musterdepot welches folgende Anforderungen erfüllt?

  • Aggregation gleicher Wertpapiere, die zu verschiedenen Zeitpunkten gekauft wurden
  • Historische Depotverlauf (Chart und Kennzahlen)
  • Aktien, Fonds und Zertifikate werden unterstützt
  • Eingabe des Kaufkurses in Euro
  • Dividenden/Ausschüttungen können irgendwie abgebildet werden

 

Vielen Dank schon mal, Gruß

SM77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...