Jump to content
SM77

Anbieter Musterdepot gesucht

Recommended Posts

SM77
Posted

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mein Musterdepot anlegen und analysieren kann. Bislang nutze ich Onvista, dort gefällt mir aber nicht, dass es keinen Chart des Depotverlaufs gibt und man einzelne Posten nicht aggregieren kann (Sparpläne). Beides funktioniert bei Maxblue. Leider hat dies aber den Nachteil, dass es wohl etwas buggy ist (Posten werden nicht immer übernommen) und Wertpapiere nur in "Heimatwährung" angezeigt werden - Das ist bei der Eingabe etwas nervig. Der Depotstar von Infos ist ja ganz nett, frisst aber keine Aktien?!

 

Kennt jemand ein Musterdepot welches folgende Anforderungen erfüllt?

  • Aggregation gleicher Wertpapiere, die zu verschiedenen Zeitpunkten gekauft wurden
  • Historische Depotverlauf (Chart und Kennzahlen)
  • Aktien, Fonds und Zertifikate werden unterstützt
  • Eingabe des Kaufkurses in Euro
  • Dividenden/Ausschüttungen können irgendwie abgebildet werden

 

Vielen Dank schon mal, Gruß

SM77

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...