Stairway August 5, 2008 OMG das Crash....das ist wirklich der abgesiffteste Laden den man sich vorstellen kann....interessant auf was du so stehst Ins OM muss ich echt auchmal, aber irwie komm ich nie dazu Bin mal Nachts nach Freiburg getrampt (ist ja grad um die Ecke ) und bin dann mit so nem komischen Typen dort gelandet, fand' das dort aber echt cool. Keine Stresser, geile Kickerspiele und gute Musik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 5, 2008 "Hausbesuche" kosten in der aktuellen Ausbildung "So werde ich ein richtig geiler Manager und dann könnt ihr mich alle mal...." aber extra.... ..... nur das Fernstudium gibt es zum Low-Budget-Tarif.... Ich könnte dich im Gegenzug in die münsteraner Erstsemester-Parties einschleusen. Da sind Nächte lang und Röcke kurz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 ..... dann sagen die zu mir: aus welchem Altenheim bist Du denn entlaufen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornholio August 5, 2008 Ich könnte dich im Gegenzug in die münsteraner Erstsemester-Parties einschleusen. Da sind Nächte lang und Röcke kurz da war ich mal vor langer zeit auf einer ruderer (?) party.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 5, 2008 · bearbeitet August 5, 2008 von Marcise ..... dann sagen die zu mir: aus welchem Altenheim bist Du denn entlaufen.... Du musst Dich nur als Prof ausgeben, dann sind die wieder ganz geschmeidig Die kleinen BWL- und Jura-Häschen sind da recht naiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 jau.... so machen wir's.... Professor Wunschmüller im Fach Biologie..... Der prof, den die Frauen verhauen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Michael-29 August 7, 2008 · bearbeitet August 7, 2008 von Michael-29 Schüttdorf: Index ( kurz vor der holländischen Grenze ) ( Higlight ist immer die Beach Party ) Bad Salzuflen: Alpenmax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi August 7, 2008 Der Maihof hat meines Wissens auch ne Disko. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 7, 2008 OM in FFM Kinki in Waibstadt, leider oder zum Glück beide schon seit Jahrzehnten zu. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood August 7, 2008 steht hier zufällig jmd auf Hardstyle/Jumpstyle, oder war schonmal jmd bei der Sensation Black/Qlimax/Q-Base? Gibts irwo in Deutschland ne Disco mit Hardstyle/Jumpstyle? Bei Google wird man da nicht fündig Ich persönlich steh nicht drauf aber bei uns gibts da ab und zu so Events. Hier mal reinklicken und ansonsten einfach mal da zu der Seite von "Bavarian Jumpstyle" gehen, da wirst du wahrscheinlich fündig. Hab früher auch Hardstyle und Schranz gehört aber mittlerweile mag ich es lieber ruhiger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris August 7, 2008 warst du wacken? 2004 - Wacköön! Leck mich am Ar**** waren wir blau und abgestürzt . Ist aber schon ganz schön lang her :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag