Zum Inhalt springen
cyansky

War die Deutsche Bank eine Caritas-Einrichtung?

Empfohlene Beiträge

cyansky

<achtung, sarkasmus>

 

angesichts der tatsache, das die Deutsche Bank trotz Jahresüberschuß

in Höhe von 2,5 Milliarden Euro bis zu 5500 Stellen streichen will,

frag ich mich ernsthaft: was haben die 5500 Leute vorher gemacht? In

der Nase gebohrt?

 

<sarkasmus zu ende>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist

ganz ohne sarkasmus,

 

überall muss gespart werden. warum nicht auch in einer bank. und was noch viel wichtiger ist: sparen soll man auch schon wenn man auch noch gewinne macht. nicht erst sparen wenn der karren schon an die wand gefahren ist!!

 

wenn zb. deuschland etwas sparsamer durch die guten jahre gegangen wäre hätte man auch heute noch etwas......

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
wenn zb. deuschland etwas sparsamer durch die guten jahre gegangen wäre hätte man auch heute noch etwas......

dann hätte man schon damals nix gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Vereinfacht:

Verlorene Jobs sind verlorene Kaufkraft. Verlorene Kaufkraft führt zu weniger Umsatz bei den Unternehmen. Weniger Umsatz führt zu weniger Jobs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...