Stoxx September 12, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 14, 2008 Das war Gedankenübertragung - wenn Du Dich beeilst, gehört der erste Beitrag Dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 14, 2008 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. + 3. - 4. - 5. - 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK September 14, 2008 kurz vor Schluß noch eine -6, also ein Endspurt sieht anders aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 15, 2008 · bearbeitet September 15, 2008 von andy Auswertung der 10. Runde! Bester Tipper in dieser Runde: AA+ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx September 15, 2008 · bearbeitet September 15, 2008 von Stoxx Warum bin ich in der Tabelle nicht gelistet, etwa zu schlecht? Ich will verdammt noch mal eine Trophäe in meinem Profil stehen haben ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 15, 2008 Ich überprüfe das mal eben. Voraussetzung: Pünktlich und im richtigen Thread getippt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 15, 2008 Um einen Pokal zu bekommen, sollte man etwas öfter tippen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PrivatInvestor September 15, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx September 15, 2008 Um einen Pokal zu bekommen, sollte man etwas öfter tippen. Versuche es, bin nur aus zeitlichen Gründen nicht immer rechtzeitig dabei. Gibts nicht sowas wie nen 'Teilnehmer-Pokal'? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 15, 2008 Versuche es, bin nur aus zeitlichen Gründen nicht immer rechtzeitig dabei. Gibts nicht sowas wie nen 'Teilnehmer-Pokal'? Du kannst mir auch eine PN mit deinem Tipp schicken, ich stelle deinen Tipp dann rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 16, 2008 Das könnte endlich mal mein erster Pokal werden wenn die nächste Runde nicht komplett versemmelt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag