Zum Inhalt springen
Tottie

Short auf Continental ?

Empfohlene Beiträge

Tottie

Hallo,

 

meint ihr das es an der Zeit ist vielleicht mal ein Short auf Continental zu setzen?

 

Also die Aktie ist ja wirklich in den letzten Monaten unheimlich gestiegen und irgendwie wird es ja auch langsam Zeit, das sie sich mal fängt oder auch mal wieder ein paar Prozent abgibt.

 

also was haltet ihr von einem Short auf 60 Basis ?

 

MfG

 

Tottie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Wenn sie ein paar Prozent abgibt, verdienst Du mit einem

Short noch gar nichts. Dein Short geht nämlich direkt

nach dem Kauf erstmal in die Miesen, wenn die Aktie noch

weiter steigt. Continental sieht charttechnisch 1A aus.

Mag sein, dass sie mal auf 50 runterkommt in nächster

Zeit, das reicht aber nicht, um sie shorten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tottie

Na ja ich hab seit gestern mal diesen hier -> DB1260 beobachtet und der hat im Moment + 64 % ... schade da hätte ich doch schon ein bisschen Geld verdienen können *g*

 

also mit dem Short gehen meinte ich natürlich einen Knock out Put auf Conti.

 

Trotzdem bleibt die Aktie für mich interessant, mal sehen ob sie wirklich noch weiter runtergeht.

 

MfG

 

Tottie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...