Zum Inhalt springen
losemoremoney

11. September Sprengung des WTC

Empfohlene Beiträge

losemoremoney
Hm, beeindruckend. Glauben tu ich an die Verschwörung trotzdem nicht. ^^

 

Edit für die Faulen:

Q33 NY

 

Edit Nr. 2: laut Recherche gab es keinen Flug "Q33 NY". Die Flüge hatten die Nummern 11 und 175.

Quelle: http://www.hoax-slayer.com/wingdings-911.html

 

 

Moin, auf jedenfall war da jemand sehr kreativ.

 

Jedes Jahr am 11. im 11. um 11 Uhr 11 beginnt in Köln der Karneval.

Super Klausk. Du bist Spitze. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk
Super Klausk. Du bist Spitze. :D:D:D

Danke, danke..... danke! Nun sei in Zukunft bitte nicht so leichtgläubig, wenn Verschwörer dir was unterjubeln wollen. :thumbsup:

 

Zu dem Ding mit dem Wingding: "Q33NY" -- woher kommt diese Kombination? Es ist weder eine Flugnummer noch eine Tailnumber. Flug AA11 hatte die Tailnumber N334AA, Flug UA175 N612UA. Lässt sich alles in Sekunden ergooglen. (Alle US-registrierten Fluggeräte haben ein "N" in der ersten Position, deutsche ein "D". "Q" ist nicht vergeben.)

 

Wingding ist bekanntlich eine Sammlung von bildlichen Symbolen, die mit Buchstaben/Ziffern ausgewählt werden. Mir scheint, da hat Jemand sich zuerst die Symbole herausgesucht und dann der Zeichenkombination eine "Bedeutung" verpasst, die es gar nicht gibt. Vielleicht hat sich dieser Jemand auch nur mit der PC-Tastatur vertan -- bekanntlich sind auf deutschen und englischen Tastaturen die Positionen von "Y" und "Z" vertauscht. Probier's mal: "Y" ergibt den israelischen Stern, "Z" den islamischen Halbmond.

 

Eventuell daraus zu ziehende Schlussfolgerungen überlasse ich dem geneigten Leser.

 

Siehste: wenn ich will, kann ich mir auch das Gehirn verzwirnen... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Vielleicht hat sich dieser Jemand auch nur mit der PC-Tastatur vertan -- bekanntlich sind auf deutschen und englischen Tastaturen die Positionen von "Y" und "Z" vertauscht. Probier's mal: "Y" ergibt den israelischen Stern, "Z" den islamischen Halbmond.

 

Eventuell daraus zu ziehende Schlussfolgerungen überlasse ich dem geneigten Leser.

Und "X" ergibt das eiserne Kreuz, das Signet der Bundeswehr... Jetzt überlasse ich die daraus zu ziehenden Schlussfolgerungen dem geneigten Leser. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney
Danke, danke..... danke! Nun sei in Zukunft bitte nicht so leichtgläubig, wenn Verschwörer dir was unterjubeln wollen. :thumbsup:

 

Zu dem Ding mit dem Wingding: "Q33NY" -- woher kommt diese Kombination? Es ist weder eine Flugnummer noch eine Tailnumber. Flug AA11 hatte die Tailnumber N334AA, Flug UA175 N612UA. Lässt sich alles in Sekunden ergooglen. (Alle US-registrierten Fluggeräte haben ein "N" in der ersten Position, deutsche ein "D". "Q" ist nicht vergeben.)

 

Nennt man auch Reverskodieren unter Fachleuten.

 

Ansonsten meinte ich es nicht ganz so bitterernst mit diesem Thema, wie mir vielleicht von Einigen unterstellt wird.

 

Siehe auch der von mir eröffnete Thread " Hohle Welt Theorie für hohle Köpfe".

 

Ich denke der Offtopic-Bereich dient zur Unterhaltung. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

A= 100

B= 101

C=102

 

etc.

 

E=104

H=107

I=108

L=111

R=117

T=119

Addiert man nun die einzelnen Buchstaben des Namens Hitler, so ergibt sich:

 

107+108+119+111+104+117= 666

 

Welch Verschwörung wohl dahinterstecken mag... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Klär mich mal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Ich kenne jemanden aus Bielefeld!

 

Aber ich gehöre ja auch zu den Verschwörern. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant
und die absolute härte:

die bielefeldverschwörung

http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html

 

-

 

Ich bin beruhigt:

Die Bielefeldverschwörung ist eine Satire, die die Existenz der Stadt Bielefeld anzweifelt, um die in sich geschlossene unangreifbare Argumentationsstruktur von Verschwörungstheorien auf humorvolle Weise herauszustellen.

 

Die Bielefeldverschwörung wurde erstmals 1994 im deutschsprachigen Usenet veröffentlicht, kursiert seither als Running Gag im Internet und wurde so Teil der Internet-Folklore, die zur Netzkultur gehört.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Neue Beweisvideo´s

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Ist nicht dein Ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk

Ich fuerchte, es ist sein Ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zylar

Solche Videos sind der Beweis, dass es keine Verschwörung gab..^_^

 

Sowas kann man eigentlich nicht ernst meinen.. aber er glaubt ja auch an Charttechnik ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Ich gebe nicht viel drauf im Zeithalter von Hollywood und digitaler Videobearbeitung.

 

Sprengung von WTC7

 

Das Gebäude wurde beim Einsturz des WTC 1 am 11. September 2001 von dessen Trümmerteilen getroffen und schwer beschädigt. Dabei kam es auf mehreren Stockwerken und Seiten des Gebäudes zu anhaltenden Bränden, die durch Materialien im Gebäude genährt wurden. Versuche, die Brände zu löschen, wurden gegen 15:30 Uhr Ortszeit aufgegeben und die beteiligten Feuerwehrleute abgezogen, um sie keiner Lebensgefahr auszusetzen. Zugleich wurde die Gegend um das Gebäude weiträumig evakuiert, so dass beim Einsturz keine Menschen verletzt wurden.[2]

 

http://de.wikipedia.org/wiki/7_World_Trade_Center_%28alt%29

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Alleine schon das rumgestammel da von diesem "Sprecher", da muss ich mir nur noch an den Kopf langen!

 

Ich frage mich derzeit ob Freund loosemoremoney uns mit seinem kruden Ansichten ärgern will, ob er das alles tatsächlich ernst meint oder sich gar ein Spässchen erlauben will.

Jeder kann zwar denken und schreiben was er will, wir sind in einem freien Land, aber manches übersteigt schon deutlich meine Schmerzgrenze. Manche sagen kritisch zu hinterfragen ist eine Sache, von Märchen überzeugt zu sein und prinzipiell alles abzulehnen was als von der Mehrheit richtig angesehen wird (und zumal auch "wissenschaftlich" anerkannt ist) ist aber eine andere Sache.

Es gibt aber auch Ärzte die schon beginnen Verschwörungstheoretiker zu therapieren da diese Gruppe wächst und neue Geschäftsmöglichkeiten bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Am besten keine Nachrichten schauen, ist eh alles Kacke.

 

http://rt.com/news/fox-moscow-fake-riots-281/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX

Am besten keine Nachrichten schauen, ist eh alles Kacke.

 

Tja nun, Syrien ist der Nachbar vom Iran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...