Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flori345

Mein reales Depot

Empfohlene Beiträge

flori345

Korrekt! Da es durch die Umstellung von Stocknet auf Nordnet bedingt am Anfang einige Schwierigkeiten gab, machte Nordnet den Usern das Angebot, im ganzen Monat März keine Gebühren zu bezahlen!

Das habe ich genutzt und habe meinen ersten Arbitrageversuch gestartet! (das wollte ich schon immer mal machen, aber ich hatte nicht genug Geld, dass da noch was rausspringt, also war das eine einmalige Gelegenheit!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

Also, dann mache ich hier mal wieder ein Update!

Wird ja langsam mal wieder Zeit!

 

1. Rogers International Commodity Index Zertifikat: - 1,15 %

2. Dax endlos Zertifikat: - 1,42 %

3. Pfeiffer Vacuum: +2,97 %

4. AT&T Corp: +3,76%

 

Da mich die Probleme bei Nordnet in letzter Zeit einfach nur angeko*** haben, war ich in puncto Aktien überhaupt nicht mehr aktiv! Ich habe nicht mal die Kurse kontrolliert. (Ich weiß: Schande über mein Haupt! :D )

 

Dies habe ich jetzt durch starke Kurseinbrüche beim Rogers- und dem DAX-Zertifikat bereut!

Jetzt bleibt mir nur noch übrig auf bessere Zeiten zu warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

So, wieder ein Update!

Leider habe ich im Moment viel zu wenig Zeit, mich angemessen mit der Börse und meinem Depot zu beschäftigen, weshalb ich heute all meine Aktien verkauft habe!

Folgende Handel kamen heute zustande:

1. Verkauf des Daxzertifikates zu 45,84

2. Verkauf des Jim-Rogers-Zertifikates zu 116,56

3. Verkauf der AT&T-Aktien zu 19,07 $

 

Bei 1. und 2. lag ich sehr schön im Plus, bei AT&T hätte ich mir mehr erwartet, aber es wurde ja auch ein Dividende ausgeschüttet!

Bei allen 3 Positionen lag ich im Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...