Zum Inhalt springen
Bonny

Jamaika

Empfohlene Beiträge

Bonny

Hallo,

Hat jemand Erkenntnisse warum die Jamaika Staatsanleihe so in den Keller rauscht. Von ca 101 auf nun 77 Punkte ?

 

Bonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi
Hallo,

Hat jemand Erkenntnisse warum die Jamaika Staatsanleihe so in den Keller rauscht. Von ca 101 auf nun 77 Punkte ?

 

Bonny

 

Ich fürchte das liegt nur an der Finanzkrise. Keiner ist mehr bereit unsichere Anleihen zu kaufen, auch wenn die heutigen 42% p.a. sehr verlockend sind.

Ich habe russische Anleihen, da siehts ähnlich aus. Der Spread ist auch jenseits von gut und Böse ...

 

Ich würde einfach abwarten und auf die baldige 100%-Auszahlung warten.

 

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kojote

Hallo, naja welche russischen anleihen hast du den ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...