Zum Inhalt springen
Sapientis

Aktuelle Top-Themen in der Wirtschaft

Empfohlene Beiträge

Sapientis

Könntet ihr mir einpaar aktuelle Themen sagen die z.z. in der Wirtschaft ganz oben stehen, wäre echt sehr dankbar...

tyvm also schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Könntet ihr mir einpaar aktuelle Themen sagen die z.z. in der Wirtschaft ganz oben stehen, wäre echt sehr dankbar...

tyvm also schonmal!

Bei der Gelegenheit kann mir vielleicht endlich mal jemand erklären wo die Mauer und die Gute alte Mark hin sind.

 

Sry für den Post aber es wurde selten mehr in der Presse über Wirtschaft berichtet wie zur Zeit. Les Zeitung oder schau nachrrichten.

 

Ein paar Wörter für google, Weile so ein Schöner morgen ist:

Subprime krise

Investmentbanken

Liquiditätsprobleme

Fed

Bankenpleite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Könntet ihr mir einpaar aktuelle Themen sagen die z.z. in der Wirtschaft ganz oben stehen, wäre echt sehr dankbar...

tyvm also schonmal!

In der Wirtschaft stehen ganz oben folgende Themen: Geld, Kredite, Zinsen.

 

Andere Frage: welche Themen stehen z.z. ganz oben in der Wissenschaft? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roamer

ein sinnvoller thread der eröffnet wurde! diesem sollte auf jeden fall mehr beachtung geschenkt werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Frage beantwortet - YW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...