Zum Inhalt springen
obalaa

Die Märkte vor der Entscheidung!

Die Märkte vor der Entscheidung!  

145 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

obalaa
Dieses Wahljahr würde ich schon als Sondersituation bezeichnen.

Es laufen fast nur Pessimisten und Bären herum, und die 4% sind schon futsch. Und sehr viele werden hoffen oder es beschwören, dass "Der Neue" nach Bush es doch nur besser machen kann.

MUSS!! Er wird es einfach besser machen MÜSSSSSEN!!!! Gott Steh ihm bei. God bless America! Hallojulia!!!

Ohoh, Nasy! Das wird morgen ein bitterer Tag für dich. Dein HRE stop loss wird wohl sehr tief im minus ausgeführt werden. Der erste Kurs dürfte so um die 1-2 gestellt werden. Wenn ich mir denn future so anschaue.

Soviel zum zocken mit der HRE, und sag nicht ich hätte dir die Risiken nicht breit erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opes
Ich kenne noch einen anderen...Man lege denn Daumen auf die 200er Linie wenn der Kurs noch zu sehen ist geht man short. Haben wir oft in der Bank gemacht. Wir Chartisten sind halt die besten!

Genau so stell ich es mir vor wenn man in ner Provinzbank ne Investmentsparte eröffnet :lol:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonny

Woher sollen die in der Provinzbank denn den Chart haben?

Das wir eine Jahresendrally bekommen werden, ist doch sicher. Schliesslich haben die meisten Bankanalysten noch vor gar nicht langer Zeit den DAX bei 7500 -8500 gesehen.

Es muss also kräftig steigen in der nächsten Zeit - wenn doch Experten das sagen ?!?

Bonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obalaa

Dax future schlägt bei 5500 ein. Damit dürften die Märkt morgen ca. 6% im minus Eröffnen. Meine Prognose: Das Tief sehen wir Morgen bei ca. 5200.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Das wäre das worst case ja, aber als Kursziel würde ich das nicht sehen. Dazu müssten erst mal die 5500 fallen...

Der Worst Case ist = 0, alles oberhalb 0 ist mehr als worst case. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obalaa
Der Worst Case ist = 0, alles oberhalb 0 ist mehr als worst case. :P

Sinnlos und Dumm sind deine Komentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Adam.Riese
Sinnlos und dumm sind deine Kommentare!

Sinnreich und witzig scheinen sie mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obalaa
Sinnreich und witzig scheinen sie mir.

Genau! Über denn Berg ist es weiter als zu Fuss und Nachts ist es dunkeler wie draussen!

Genauso Sinnreich und witziger Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader
· bearbeitet von Nasdaq-Trader
Ohoh, Nasy! Das wird morgen ein bitterer Tag für dich. Dein HRE stop loss wird wohl sehr tief im minus ausgeführt werden. Der erste Kurs dürfte so um die 1-2 gestellt werden. Wenn ich mir denn future so anschaue.

Soviel zum zocken mit der HRE, und sag nicht ich hätte dir die Risiken nicht breit erklärt.

Wie war das nochmal?

Erst denken dann schreiben!

1.) Ich habe keine HRE gehabt.

2.) Ich hatte AIG.

3.) Ich habe AIG am Freitag mit SL mit +30% verkauft.

Ich wünsche Dir eine schöne, erfolgreiche neue Woche.

edit: + fehlte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obalaa

Dann gewöhn dir mal an deine Gewinne von der AIG nicht im HRE Thread zu propagieren. Deine Zockereien interessieren eh keinen.

Ja und morgen kaufen wir wiedermal schon billig ein Limit Ordes sind gesetzt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klonk
· bearbeitet von Klonk

Da hat aber einer schlechte Laune :unsure:

Also ich bin nach wie vor optimistisch für die Zukunft..

Die Welt wird sicher auch morgen nicht untergehen :thumbsup: wenns 5% runtergeht .. seis drum ..

In den Usa gings 7-8% runter und am nächsten Tag 4% wieder hoch.. und das wird mir als mega Crash verkauft ist doch langweilig ^_^

Und wenn ein paar Bankenpleiten und sinkendes Vertrauen dazu führen dass mal wieder auf die Bonität von Kreditnehmern geguckt wird und sich die Banken mal wieder auf Privatkunden und solide Kredite konzentrieren anstatt mit 3% Eigenkapital und n paar 100 geborgten Mrd in der Welt rumzocken um sich 25% Rendite auf die Fahnen schreiben zu können, dann sollte sich doch jeder über hoffentlich wiederkehrende Vernunft großer Geldverleiher und Investoren freuen.

Vieleicht gehts ja wirklich irgendwann mal in ne 10-20 Jahre Seitwertsbewegung und ne Aktienanlage wird wieder das was sie eigentlich sein sollte nämlich ne Beteiligung an einem Unternehmen mit dem Ziel der Anteilhabe am Unternehmensergebnis und nicht mit dem Ziel über 10 fach Hebel 2000% in 10 Min zu verdienen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON
· bearbeitet von DON
momentan 32% im Plus. Ich habe die Position bei +25% abgesichert.

Danke für die Glückwünsche.

Wie war das nochmal?

Erst denken dann schreiben!

1.) Ich habe keine HRE gehabt.

2.) Ich hatte AIG.

3.) Ich habe AIG am Freitag mit SL mit +30% verkauft.

Ich wünsche Dir eine schöne, erfolgreiche neue Woche.

edit: + fehlte :)

Da mogelt sich aber einer ein paar Prozentpünktchen zusammen, falls die Story überhaupt stimmt... :-

Oder haste am Freitag deinen SL fix nachgezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader
Da mogelt sich aber einer ein paar Prozentpünktchen zusammen, falls die Story überhaupt stimmt... :-

Oder haste am Freitag deinen SL fix nachgezogen?

Ja der SL wurde nachgezogen, weil das Maximum bei +45% war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag