Zum Inhalt springen
georgewood

Satelitenauswahlmöglichkeiten für TV Sender

Empfohlene Beiträge

georgewood

Hallo,

 

ich sehe über digitalen Satelit fern. Benutze hierzu den normalen Astra. Hab zwar die Möglichkeit auch Eutelsat zu benutzen aber da kommt ja sowieso nur das gleiche. Gibt es zwischen den beiden Sateliten eigentlich Unterschiede? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit z.B. mehr ausländische Sender zu empfangen? An englischen hab ich auch nur die typischen Nachrichtensender die über Astra laufen. Bei Eutelsat gibt es ja auch zig verschiedene aber von den Sendern her bringen sie mir immer das gleiche. Hätte halt einfach interesse auch mehr ausländische Sender oder auch Schweizer Sender empfangen zu können.

 

Kann mir da wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...