Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anja Terchova

Kaupthing Bank

Empfohlene Beiträge

Anja Terchova

Wird Kaupthing Bank jezt garnicht mehr gehandelt? Weil in London und Stuttgart wird angezeigt, das der Handel ausgesezt sein soll. :o

 

Wollte mal antesten wie guenstig die Aktien zu haben waeren - aber geht nicht. crying.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Bitte die fehlenden Angaben zur Themeneröffnung nachtragen - bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, sonst müsste ich zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anja Terchova

Welche Angaben genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anja Terchova

zum Unternehmen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaupthing_Bank

 

meine Meinung: Kaupthing Bank Aktien finde ich zwar nicht wirklich sicher, aber ideal zum zocken. Und da jetzt die ISK so guenstig wollte ich es probieren mal ein paar Aktien zu einem guenstigen Kurs zu bekommen, und schauen wie guenstig es geht.

 

Aber offenbar ist der Handel jetzt ausgesetzt. Nur wielange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...