ghost_69 Oktober 12, 2008 · bearbeitet Oktober 12, 2008 von ghost_69 Ich möchte hier mal eine Umfrage starten. Schaut Euch mal die wichten Charts dieser Welt an. Was glaubt ihr, wie geht es weiter, wo geht es weiter wann kommen die Märkte zur Ruhe ? Ich möchte das Ihr einen Tip abgebt, über die wichtigen Märkte und wann die unterste Marke geknackt wird und es wieder nach oben geht. Ich stelle mir das so vor, nur als Beispiel. DAX: 3850 Dow: 7200 Hongkong: 12200 Nikkei: 2500 FTSE 100: 3500 Brasilien: 23200 Indien: 10250 China: 7002 und auch noch andere wenn ich wollt und dazu bitte noch wann der Tiefstand erreicht ist, also für Optimisten Stichtag: 10.10.2008 kann aber auch zu einem späterem Zeitpunkt sein und das alles bitte verstecken. Am Besten geht ihr auf den Schnellzugriff links unter den Smylies geht auf Einfügen: Text verstecken und gebt Euren Tip ein. Ghost_69 :- PS: Hier die Charts. http://home.arcor.de/charts/index.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tonkin Oktober 12, 2008 Ich denke den Teifpunkt kann man nur erkennen, wenn man ihn schon erreicht hat. Das dauert aber noch ein wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stocksurfer Oktober 12, 2008 wie geht es weiter,wo geht es weiter wann kommen die Märkte zur Ruhe ? da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, meine Glaskugel ist gerade in der Inspektion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa Oktober 12, 2008 Da einen Tip angeben ist wie Lotto Zhalen tippen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stichling Oktober 13, 2008 Ich denke, die Gewinnaussichten der Unternehmen in den kommenden zwei Jahren sind heute eher schlechter als Anfang 2003. Die Auswirkungen der Immofinanzkrise dürften deutlich schwerwiegender und langwieriger sein als die Dot-Com-Blase. Anfang 2003 sank der DAX unter 2300 Punkte. Als Performance-Index hat der DAX in den letzen 6 Jahren ordentlich Dividenden gefuttert. Einen DAX unter 3000 erachte ich aber trotzdem nicht für unrealistisch. Da das Epizentrum der Krise in den USA ist, sollte der Dow weit unter den Tiefststand von 2002 fallen (7286), vielleicht sogar unter 5000. Dabei dürfte die Inflation in den USA hoch sein und der Dollar an Wert verlieren, denn Bernanke wird in seiner Verzweiflung ständig mit dem Helikopter über das Land fliegen und Geldscheine verteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Oktober 13, 2008 [...] Dabei dürfte die Inflation in den USA hoch sein und der Dollar an Wert verlieren, denn Bernanke wird in seiner Verzweiflung ständig mit dem Helikopter über das Land fliegen und Geldscheine verteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Oktober 13, 2008 Herrlich Chris! Das Bild ist köstlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Signore Oktober 15, 2008 Ich hoffe nur, dass sich die Talfahrt die heute wieder zugenommen hat, morgen wieder einbremst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Oktober 15, 2008 tja nix wars runter geht alles was rang und namen hat, salzgitter,daimler,thyssenkrupp... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 19, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise Oktober 20, 2008 Also meine Kugel sagt mir lange, volatile Seitwärtstrends an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 20, 2008 Ich glaube irgendwie nicht, dass es das schon war downstairs. Vielleicht wird es keine so argen Einbrüche wie in den letzten Wochen geben, aber es geht sicherlich noch etwas runter. Ist nur die Frage ob kurz oder mittelfristig. Ich sehe den DAX am Tiefpunkt unter 4.000 Punkten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bonny Oktober 20, 2008 Näh, et jibt doch ne Jahresendrally. Sprich doch der "Mr. Dax" (Müller, das Gesicht) Bonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag