Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teletrabbi

März und April 2004

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Um Andys Frage aufzugreifen: Ja, es war ein begründeter Zock. Und ich spekuliere noch auf nen weiteren Satz.

Umweltkontor ist Insolvenz und ich spekulierte bewusst auf Übernahme- oder Rettungsgerüchte (oder vielleicht auch eine wirkliche Rettung).

 

Allerdings bin ich heute wieder in Minus gerutscht (im Chart noch nicht zu sehen):

post-12-1109715753_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast nofuture22

Bei der Equity-Kurs würde ich mir ernsthafte Gedanken machen über das Moneymanagement. Real würdest Du auch nicht 33,5% Deines Kapitals verlieren wollen.

 

Kleiner Tip maximales Risiko pro Trade von 1% und das verwenden von Trailingsstops hilft Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Stoppkurse sind bei dem Börsenspiel nicht möglich. Und bei den Aktien ich ich meist kaufe würde es dauernd ausgestoppt heißen und die Gebühren fressen mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...