Jump to content
Sign in to follow this  
Teletrabbi

März und April 2004

Recommended Posts

Teletrabbi
Posted

Um Andys Frage aufzugreifen: Ja, es war ein begründeter Zock. Und ich spekuliere noch auf nen weiteren Satz.

Umweltkontor ist Insolvenz und ich spekulierte bewusst auf Übernahme- oder Rettungsgerüchte (oder vielleicht auch eine wirkliche Rettung).

 

Allerdings bin ich heute wieder in Minus gerutscht (im Chart noch nicht zu sehen):

post-12-1109715753_thumb.png

Share this post


Link to post
Guest nofuture22
Posted

Bei der Equity-Kurs würde ich mir ernsthafte Gedanken machen über das Moneymanagement. Real würdest Du auch nicht 33,5% Deines Kapitals verlieren wollen.

 

Kleiner Tip maximales Risiko pro Trade von 1% und das verwenden von Trailingsstops hilft Wunder.

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Stoppkurse sind bei dem Börsenspiel nicht möglich. Und bei den Aktien ich ich meist kaufe würde es dauernd ausgestoppt heißen und die Gebühren fressen mich auf.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...