IceEngine21 Oktober 22, 2008 hallo, ich würde mich gerne über eine Einschätzung freuen. Seit ca. Juli 2008 ist der EUR-USD kurs stark nach unten gegangen (früher 1 = $1,6, jetzt 1 = $1,27). Das hatte zur Folge, dass auch der EUR-CNY (Chinesischer Renminbi) auch nach unten ging (früher 1 = 11.2Y, jetzt 1 = 8.7Y), weil China+HongKong stark an den Dollar gekoppelt sind. Wie sieht der weitere Trend aus? Wird der Euro weiter einstürzen. Ich hoffe nicht. Grüße aus München, D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IceEngine21 Oktober 30, 2008 hallo, ich würde mich gerne über eine Einschätzung freuen. Seit ca. Juli 2008 ist der EUR-USD kurs stark nach unten gegangen (früher 1 = $1,6, jetzt 1 = $1,27). Das hatte zur Folge, dass auch der EUR-CNY (Chinesischer Renminbi) auch nach unten ging (früher 1 = 11.2Y, jetzt 1 = 8.7Y), weil China+HongKong stark an den Dollar gekoppelt sind. Wie sieht der weitere Trend aus? Wird der Euro weiter einstürzen. Ich hoffe nicht. Grüße aus München, D. Hi, wäre für eine Einschätzung sehr dankbar. Grüße, DZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia November 2, 2008 Hi,wäre für eine Einschätzung sehr dankbar. Grüße, DZ Ich glaube, dass hier eine Vorhersage einfach nicht möglich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag