Zum Inhalt springen
Hu-Ma

Finanzsystem und Weltwirtschaft brechen zusammen

Empfohlene Beiträge

Hu-Ma

Hallo zusammen,

was haltet ihr eigentlich von der Untergangsstimmung die auf www.das-bewegt-die-welt.de vorausgesagt wird.

Der Autor spricht von einer kommenden Hyperinfaltion und Staatsbankrotten und empfiehlt das Gesamte Vermögen in Gold anzulegen.

http://www.das-bewegt-die-welt.de/index.ph...ad&Itemid=3

Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flasher

Öhm:

Was Sie im Folgenden zu lesen bekommen ist weder Panikmache noch der Versuch mit einem reißerischen Horror-Artikel Aufsehen und Aufmerksamkeit zu erregen, sondern die sachliche Analyse von Entwicklungen, die sich nun in unfassbarer Geschwindigkeit abzeichnen.

Und im nächsten Absatz ist dann:

Die Türe zur Hölle steht offen!!!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zbv
· bearbeitet von zbv

Ohne es zu lesen würde ich sagen, der Typ sieht inkompetent aus.

Wenigstens hat er ne hübsche Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opes

Ich würde sagen, dass der Autor massig Gold zum Jahreshöchstkurs gekauft hat und nun ne Möglichkeit sucht sein Geld wiederzubekommen :rolleyes:

Wenn dann muss man Waffen kaufen...kein Gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Wenn Ihr's eleganter ausgedrückt haben wollt:

GLG's Roman, NYU's Roubini Predict Hedge Fund Failures, Panic

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=206...&refer=home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hu-Ma
· bearbeitet von Hu-Ma

Am besten finde ich folgende Sätze, die er über sich selbst schreibt:

"Ich habe mit 1 Abitur gemacht, mit 1 meinen Industriekaufmann abgeschlossen, im Studium nur TOP-Leistungen gezeigt und auch bei mehreren IQ-Tests geradezu sensationelle Ergebnisse erreicht, also muß ich doch irgendwo ein bisschen was in meinem Hirnkästchen haben.

( Das ist keine Arroganz oder Angeberei - nicht im Geringsten - nur mal ein kleiner Hinweis für alle, die denken oder unterstellen, daß ich nicht ganz dicht sei!)

Trete hier gerne gegen jeden an! Ganz im Ernst - Ihr Banker, dem Sie so vertrauen soll mich anrufen!

Vor allem gegen Leute, die noch dazu so überheblich und ignorant sind, wie viele aus der Finanzbranche!

(Ich bin kein anonymer Internet-Fake!) "

http://www.das-bewegt-die-welt.de/index.ph...3&showall=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D-Investor

Hab mir mal den Artikel grade mal durchgelesen und muss sagen, wer auf soetwas vertraut is wirklich dumm...

Maßloser übertreiben kann man es ja noch kaum - wenn ich Artikel lese, in denen gesagt wird, das wir noch nicht am Tiefpunkt sind

und das evtl. noch eine Kreditkarten"-krise" kommt, da kann ich nur zusatimmen, aber sowas...eher weniger.

Also dafür das er n einser Abischnitt hat makelts dann doch noch irgendwo an deutscher Rhetorik muss ich sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonny

Aber schlau muss er sein : Mit 1 Abi gemacht. Ich bin mit 7 überhaupt erst zur Schule gegangen. :(

Ob er noch mehrere Pages im Net hat ? Vielleicht : Goldwährung.de , Hartgeld.xy usw.

Bonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hedger99

Ist ja nichts großartig neues. Ich hatte im Frühsommer bereits einige Leute erwähnt.

--> Deflationsszenarien

Hallo zusammen,

was haltet ihr eigentlich von der Untergangsstimmung die auf www.das-bewegt-die-welt.de vorausgesagt wird.

Der Autor spricht von einer kommenden Hyperinfaltion und Staatsbankrotten und empfiehlt das Gesamte Vermögen in Gold anzulegen.

http://www.das-bewegt-die-welt.de/index.ph...ad&Itemid=3

Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag